Xiaomi stellt auf einer Crowdfunding-Plattform mehr Jeans zum Verkauf vor

Xiaomi stellt mehr Jeans vor

Xiaomi präsentierte auf der Finanzierungsplattform neue Jeans. Sie ähneln der beliebten Levis-Markenhose, dem 501-Modell. Warum interessiert dich das? Die Zusammensetzung ist 100% Baumwolle. Ich habe ein paar Jeans in bekannten Ketten überprüft und sie haben keine 100% Baumwolle. Pants erreichte die Förderplattform und hat bereits 131% des benötigten Betrags erreicht.

Wer folgt mein Twitter er weiß, dass ich schon gekauft habe eine Xiaomi Jeans. Ich bewerte die Qualität der Arbeit sehr gut, aber ich habe nicht mit der Größe gedreht. Ich habe die Tatsache berücksichtigt, dass die Größe in Asien kleiner sein wird als in Europa, und ich habe eine größere bestellt. Leider war es ein Fehler, aber es ist nichts falsch daran, das würde nicht funktionieren. Eine andere Person genießt bereits Jeans von Xiaomi. Sie haben einen seltsamen Aspekt. Wie Jeans, und an der Taille strecken sie sich wie eine Jogginghose auf einem elastischen Band. Menschen auf der ewigen Messe werden es definitiv mögen.

Die neue Hose ist in zwei Farben erhältlich, blau und schwarz. Natürlich gibt es sie in verschiedenen Größen, von 29 bis 34. Die Hosen sind gerade geschnitten, ohne sich im Bein zu verengen. Ich mag solche "Glocken" nicht, ich mag es nicht, die Beine hochzuklappen, wie es Xiaomi auf Werbefilmen vorstellt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist der große Vorteil des Xiaomi-Produkts die Zusammensetzung 100% Baumwolle.

Xiaomi DMN Jeans wurden bei 199 Yuan, $ 30, bewertet. Der Versand an die ersten Kunden in China beginnt am 20 August.

Xiaomi stellt mehr Jeans vor

Größentabelle:

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl