Xiaomi lädt Sie zur Präsentation eines neuen Produkts, ist es Mi 8 Youth?

Seit einer Woche sind Gerüchte über das neue Mi 8-Flaggschiff-Modell online veröffentlicht worden. Heute morgen hat Xiaomi eine hervorragende Nachricht an alle Fans der Marke veröffentlicht. Der chinesische Gigant präsentierte durch das Weibo-Netzwerk die Grafik, auf der er Chengdu zur Präsentation des neuen Produkts einlädt.

Xiaomi lädt Sie zur Präsentation eines neuen Produkts ein, ist es Mi 8 Youth Edition?

Auf dem Poster gibt es keine Informationen darüber, was das Produkt sein wird, aber ein intelligentes Auge wird auf dem Smartphone-Poster sichtbar. An der Unterseite befinden sich zwei horizontal positionierte Kameras. Das gleiche System von Objektiven nach Leckagen ist die Mi 8 Youth Edition. Ich habe die Fotos vor ein paar Tagen veröffentlicht hier. Sie fragen sich, warum Mi 8 Youth Edition Mi 8 SE ist? Meiner Meinung nach wird das neue Modell B20 haben, was in der Mi 8 SE fehlt, also wird es eine internationale Version von Mi 8 SE sein.

Was ist bisher über die Mi 8 Youth Edition bekannt?

Es soll mit einem 6.26 Diagonalbildschirm mit 2280 x XUMUM Pixelauflösung ausgestattet sein. Der Prozessor ist Snapdragon 1080 von Qualcomm zur Verfügung gestellt. Die Selfie-Kamera ist die 710-Megapixel-Matrix, während die Dual-Seite 24 MP + 12 MP ist. Das Ganze wird von einem Akku mit der 5-mAh-Kapazität versorgt.

Der voraussichtliche Preis für die Mi 8 Youth Edition ist 1999 Yuan, $ 290.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl