Xiaomi Wand Luftreiniger

Xiaomi Mijia Smartmi Frischluftsystem an der Wand montiert

Xiaomi fährt fort, die präsentierten neuen Produkte aufzunehmen. Die Neuheit ist heute die Luftreiniger Xiaomi Wand, ist dies die sechste Einrichtung dieser Art in dem Portfolio des chinesischen Riesen ist. Smartmi ist der Produzent, der für das Projekt verantwortlich ist. Was hat Smartmi sonst noch für das "Smart Home" Angebot des Xiaomi-Ökosystems? Klimaanlage, Heizkörper und Produkt, das große Begeisterung in Internetforen, Toilettensitz weckt.

Xiaomi Mijia Smartmi Frischluftsystem an der Wand montiert

Das Xiaomi Mijia Smartmi Frischluft-Wandsystem saugt die Raumluft an und durchläuft dann eine Reihe von Filtern, um Schmutzpartikel zu reinigen. Kleine Partikel, Pollen und Milben. Die gereinigte Luft wird vom Motor ausgeblasen, der bis zu einer Drehzahl von 1030 läuft. Der Xiaomi Wandluftreiniger ist für größere Räume bestimmt als der beliebteste Xiaomi Luftreiniger 2 in polnischen Häusern. Die Leistung des neuen Produkts liegt zwischen Purifier 2 und Purifier Pro.

Xiaomi Wand Luftreiniger

Wie alle Vorgänger hat der Wandreiniger auch mehrere Optionen für die Betriebsart zur Auswahl. Bei voller Leistung filtert er 220m3 / hi und emittiert Rauschen 41,3 dB, der Stromverbrauch beträgt dann 33,8 W. Der leiseste Modus ermöglicht die Reinigung von 52m3 / h mit 26,7dB und dem Stromverbrauch 3,3W. Auf der Vorderseite des Geräts befindet sich ein runder Touchscreen, sodass Sie die MiHome-Anwendung nicht ausführen müssen, um die Klimaanlage in der Wohnung zu sehen. Kommuniziert über ein WLAN-Netzwerk.

Xiaomi Wand Luftreiniger

Xiaomi Mijia Smartmi Frischluftsystem an der Wand montiert

wurde bei 1499 Yuan, $ 238 festgesetzt. Das Produkt ist noch nicht in Online-Shops verfügbar.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl