Yuemi Pro Silent Edition - leise, mechanische Tastatur von Xiaomi

Yuemi Pro Silent Edition

Einmal in meinem Leben hatte ich eine mechanische Tastatur. Ich habe es nicht gekauft, weil ich ein Buch geschrieben habe. Ich habe mich entschieden, es zu kaufen, weil ich dachte, ich wäre ein besserer Spieler in Starcraft. Leider stellte sich heraus, dass das Problem nicht auf der falschen Tastatur lag. Das überrascht mich heute noch. Die erste Assoziation bezüglich einer mechanischen Tastatur ist ein sehr lautes Schlagen der Tasten. Mechanische Tastaturen werden hauptsächlich von Leuten verwendet, die viel schreiben oder professionelle Spieler sind. Aufgrund des Lärms erzeugen sie die erste Gruppe potenzieller Kunden, die von ihnen zurücktreten. Sie bevorzugen die Stille oder können nachts einfach nicht "laut schreiben". Xiaomi schuf Yuemi Pro Silent Edition, was bedeutet eine leise, mechanische Tastatur. Die perfekte Variante für alle Empfänger, die den Komfort des Schreibens schätzen, die Reaktionszeit nach dem Drücken der Taste.

Yuemi Pro Silent Edition

Yuemi Pro Silent Edition

Hinter der neuen Tastatur gefällt mir ihr Aussehen, oft haben die Produkte für Spieler eine bestimmte Form. Aggressive RGB-Hintergrundbeleuchtung und andere Geräusche. Das neue Produkt zeichnet sich durch Einfachheit und Minimalismus ausdieser Stil passt mir viel mehr. Das Tastaturgehäuse besteht aus einer Aluminiumlegierung. Es ist in zwei Farben erhältlich, schwarz und weiß. Zarte geschwungene Linien verleihen dem Produkt einen Premium-Look. Die Tasten bestehen aus PC + ABS-Kunststoff, die verwendeten Schalter sind TTC in Rot.

Yuemi Pro Silent Edition
Yuemi Pro Silent Edition

Das wichtigste Merkmal der neuen Tastatur ist speziell Geräuschdämpfende Konstruktion, die erzeugt wird, wenn Tasten gedrückt werdenXiaomi erklärt, dass es sich bei der Yuemi Pro Silent Edition handelt die leiseste mechanische Tastatur auf dem Markt. Das Ganze wird von einem Prozessor mit ARM-Architektur gesteuert, der die Funktionalität steuert. Ideal auch für Spiele geeignet, kann 1000 Hz erreichen, reagiert sofort auf Berührung. Es unterstützt eine beliebige Anzahl gleichzeitig gedrückter Tasten. Bei Standardtastaturen ist 11 die Grenze. Die Tastatur kann um 6-Grad gekippt werden, um den individuellen Vorlieben besser zu entsprechen. Yuemi Pro Silent Edition verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung, die jedoch nicht "aggressiv" ist, wie in strikten dedizierten Keyboards. Die Hintergrundbeleuchtung ist empfindlich und subtil mit einer kalten Farbtemperatur. Gut geeignet, um nach Einbruch der Dunkelheit zu arbeiten. Das Kabel zum Anschließen des PCs / Laptops hat eine Länge 1,6m und ist mit einem USB-C-Stecker abgeschlossen.

Yuemi Pro Silent Edition

Yuemi Pro Silent Edition ist kompatibel mit macOS und Windows. Der Preis ist 599 Yuan, $ 94. Ich habe keine Information gefunden, dass es zu dieser Zeit außerhalb Chinas verkauft wurde.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl