Jetzt lesen
Der Sommer kommt, ein stylischer VH-Schreibtischventilator hilft bei heißem Wetter
VH-Lüfter

In Polen ist es Sommerwetter, morgen soll es 28 Grad Celsius geben. Es ist ein guter Moment, um sich mit Fans zu versorgen, die helfen werden, wenn der Sommer wie im letzten Jahr in Polen mit voller Kraft aufschlägt. Die Temperaturen waren rekordverdächtig und es gab keine Fans in den Filialen, und die Klimaunternehmen hatten alle Hände voll zu tun. Heute habe ich beschlossen zu prüfen, ob meine Ausrüstung zur Bekämpfung der Hitze funktioniert.

Im Herbst letzten Jahres bestellte ich einen Schreibtischlüfter der Marke VH über eine USB-Buchse. Es ist ein Unternehmen, das mit Xiaomi zusammenarbeitet und seine Produkte auf der Verkaufsplattform von Youpin anbietet. Ich bin versucht, Werbegrafiken zu kaufen, bei denen der Fan wirklich stylisch aussieht und die Designverantwortlichen meinen Geschmack perfekt getroffen haben.

Es ist wahr, dass es gut aussieht? 🙂

Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farben ich wählen sollte. Nun, es gab nicht viel Auswahl: nur weiß oder schwarz. Letztendlich habe ich mich für eine weiße Version entschieden. Als es mich im Herbst erreichte, schwankten die Temperaturen um 10 Grad Celsius. Es war sinnlos, einen VH-Lüfter zu verwenden. Ich warf es in den Kofferraum und wartete bis heute auf seine Zeit.

Der VH-Tischventilator hat ein Gehäuse aus hartem Material und ein Lederriemen, das zwei Funktionen hat: einen Griff zum Aufhängen an der Wand oder Stützen, wenn es auf einem Schreibtisch platziert wird. Der Lüfter hat keine Batterie, er sollte an einen beliebigen USB-Port angeschlossen werden.

Hallo, aber wie geht es an?


Ich habe den Stecker eingesteckt und nichts. Ich suche einen Knopf am Gehäuse und es gibt nichts. Beim Versuch, den Draht zu bewegen, berührt möglicherweise etwas nicht und es funktioniert immer noch nicht. Ich dachte, vielleicht funktionierte der USB-Anschluss nicht für mich, deshalb habe ich aber noch einen anderen eingecheckt. Der Lüfter rührt sich nicht. Ich berührte versehentlich das Lüftergehäuse mit der Hand und fuhr los, ging wieder auf und ab und drehte sich noch schneller. Nach erneutem Drücken wurde der Lüfter ausgeschaltet.

Siehe auch
Mi Mini-Router

VH-Lüfter

Der gesamte Lüfterkörper ist ein "Knopf". Drücken Sie einfach mit dem Finger auf das Gehäuse und es beginnt zu arbeiten. Wenn wir den Ventilator fester mit der ganzen Hand zusammendrücken, wird er nicht reagieren. Wenn ich also versuchte, den Knopf zu finden, wurde er nicht automatisch gestartet, als ich ihn in die Hand nahm.

Wie gesagt, der Lüfter hat zwei Kräfte. Beim ersten sendet es Rauschen 34 dB und bei einer höheren Leistung 48 dB. Es ist kein großes Geräusch, aber man hört, dass es funktioniert. Wenn Sie gerne in Ruhe arbeiten, kann es Sie ablenken, es stört mich nicht und ich bin sehr zufrieden.

Wenn Sie im Kampf gegen die aufkommende Hitze einen kleinen Verbündeten auf dem Schreibtisch suchen, empfehle ich VH-Ausrüstung. Ich habe es so lange bestellt, dass ich mich nicht in welchem ​​Laden erinnere. Wenn Sie interessiert sind, habe ich es gefunden in Banggood.com und sogar eine neue Farbe, pink, ist verfügbar.