Jetzt lesen
Der Handstaubsauger CleanFly ist der perfekte Helfer für zu Hause und im Auto

Meine ersten Eindrücke mit dem CleanFly Staubsauger waren sehr positiv, ich war sogar überrascht von der hohen Qualität der Materialien, aus denen er hergestellt wurde. Die genauen Fotos des Produkts und alles in der Box, die ich beschrieben habe dieser Beitrag.

Der kompakte Cleanfly Handstaubsauger geht in den Verkauf

CleanFly ist seit einem Monat bei mir und hat immer noch eine sehr gute Meinung zu diesem Produkt. Es funktioniert nicht nur im Auto, sondern auch zu Hause. Krümelspäne auf der Couch? Kinder verstreut Blütenblätter? Staub sammelte sich auf den Paneelen in der Zimmerecke? Nehmen Sie einfach den Staubsauger in die Hand, nehmen Sie die Kuppel ab, auf der er steht, und schalten Sie ihn ein. Der kompakte Staubsauger reinigt ihn einmal, ohne dass "schweres Gerät" aus dem Schrank gezogen und abgerollt werden muss.

CleanFly Reiniger und Fußmatten


Mit verschütteten Krümeln und allen Arten von "Müll", die sich auf den Sitzen im Auto befinden, ist der Staubsauger sehr gut. Eine ernste und wahrscheinlich schwierigste Prüfung sind Teppiche im Auto. Sand, Gras, Kieselsteine, wir bringen alles und "stoßen" in Veloursteppiche. Wie hat CleanFly mit solchem ​​Schmutz umgegangen? Ich sage ehrlich, dass ich nicht mit viel gerechnet habe ...

Reinigung der Fahrer dauerte eine Minute, und ich werde nicht schreiben, dass es alle gezogen, weil es eine Lüge, natürlich wäre, aber meiner Meinung nach sehr gut verkraftet. Aller "größere, sichtbare" Schmutz wurde gezeichnet. Nach dem Vergrößern sehen Sie Sandpartikel. Beachten Sie jedoch, dass es sich um ein kleines, tragbares Gerät und keinen großen Industriestaubsauger handelt.

Der CleanFly-Auto-Fußmattentest verlief positiv, aber ich bemerkte ein kleines Minus in Bezug auf die einziehbare Spitze. Während der Reinigung der Teppiche drückte ich fester darauf, um den (?) Dreck zu schütteln und die Spitze mit den Borsten war verborgen. Die Positionsverriegelung hält nicht zu viel Druck aus. Dies ist das einzige Minus, das ich in CleanFly gefunden habe.

Cleanfly Xiaomi

Die beiden wichtigsten Parameter bei kabellosen Staubsaugern sind die Saugleistung und die Batterielebensdauer. CleanFly hat 5000 Pa, große Leistung für so kleine Geräte. Leider führt dies manchmal zu einer einmaligen Aufladung. CleanFly ist in der Lage, 13-Minuten lang zu arbeiten. Anfangs wirkte es furchtbar klein, aber in der Praxis brauche ich normalerweise nur ein paar Sekunden und mache gleichzeitig meine Arbeit.

Siehe auch

säubern

Im Set mit dem Staubsauger habe ich vom Feuerzeug im Auto nur das Ladegerät für die 12V-Steckdose erhalten. Ich gehe selten längere Strecken, also habe ich einen Weg für andere gefunden. Ich verwende ein gewöhnliches Netzteil für die 12V / 2A-Buchse, z. B. von Kameras, und lade CleanFly zu Hause. Das Netzteil kann für ein paar Zloty bei Allegro gekauft werden.

Wie ich im Titel erwähnt, wenn Sie für einen kleinen Helfer zu Hause oder im Auto suchen, und Sie wollen nicht, größere Summen zB verbringen. Die Roidmi F8 CleanFly es wird eine gute Alternative sein. Ich muss zugeben, dass ich es öfter benutze als Roidmi F8, weil ich es immer zur Hand habe.

Ich habe die Testausrüstung aus dem Laden erhalten GearVita.

Scroll To Top