Jetzt lesen
Das Leck von Werbegrafiken Xiaomi Mi 9 oder falsche Grafiken?
Das Leck von Werbegrafiken Xiaomi Mi 9 oder falsche Grafiken?

Die Spatzen singen, dass der Xiaomi Mi 9 im Februar vorgestellt werden soll, insbesondere 19 February. Meiner Meinung nach wird dies aus zwei Gründen nicht passieren. Die erste, Mi 8, wurde 31 Mai oder drei Monate später vorgestellt. Der zweite Grund sind die kleinen Gerüchte und Informationslecks, die bisher über Mi 9 veröffentlicht wurden.

Das Leck von Werbegrafiken Xiaomi Mi 9 oder falsche Grafiken?

Das Leck von Werbegrafiken Xiaomi Mi 9 oder falsche Grafiken?

Zum Netzwerk gehörte eine Grafik, die den angeblichen Mi 9 zeigt, wonach das Smartphone einen Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm und eine dreifache Linse auf der Rückseite hat. Es wird also wieder keine innovativen Funktionen geben. Es ist gut, dass Xiaomi das ältere aufgegeben hat, meiner Meinung nach funktioniert diese Lösung nicht im täglichen Gebrauch. Ich bin gespannt, wie der Top-Cut im Stil eines Wassertropfens mit einer Doppel-Selfie-Kamera präsentiert wird, er wird wieder erweitert.

Mögliche technische Parameter des Mi 9:

  • 6.4 Zoll Bildschirm in OLED-Technologie
  • Prozessor: Snapdragon 855
  • RAM-Speicher: von 6 GB
  • Akku: 3700 mAh mit extrem schneller 27W-Ladung
  • Kamera: Dreifachobjektiv mit optischem 10-Zoom