Jetzt lesen
Ein anderes Redmi Y3-Smartphone kann über die 32 Mpx-Selfie-Kamera verfügen

In den letzten Wochen hat das Netzwerk viele Informationen über das kommende Redmi-Smartphone erhalten. Am häufigsten war das Thema des Prozessors und der Kamera vorbei. Es gab falsche Gerüchte über eine verschiebbare Kamera aus dem Inneren des Gehäuses, aber diese hier Informationen wurden von Xiaomi abgelehnt. Nun ist der Redmi Y3 auf der Tapete.

Manu Kumar hat vor einigen Tagen einen interessanten Beitrag im sozialen Netzwerk Twitter veröffentlicht:

Im Eintrag wurde verwendet, die Buchstaben „Y“, die wahrscheinlich refresh Redmi Y-Serie schlägt bald Redmi Y2 Nachfolger sehen, kttórego internationale Namen Redmi S2 ist.

Siehe auch
Xiaomi Mi Band 4

Meiner Meinung nach wird Redmi Y3 eine 32 Mpx Selfie-Kamera haben. Woher kommt diese These? Es gibt auch die zweite Information in dem Eintrag, die Manu zwischen den Zeilen kommuniziert. Die für Xiaomis Interessen in Indien verantwortliche Person hat 32 zu einem Selfie mit 32-Mitarbeitern im Unternehmen gemacht. Der Fall? Ich glaube nicht

Warum die 32 Mpx in Redmi S3?

Welches Smartphone hat die 32 Mpx-Frontkamera? Huawei P30, höchstwahrscheinlich das beste fotografische Smartphone. Redmi möchte ein Smartphone anbieten, das bei der Betrachtung von Marketingzahlen eine ähnliche Qualität der Fotos bietet. Nach einem Blick auf die Werbebanner von Huawei P30 und Redmi Y3 werden beide 32 Mpx wahrscheinlich die meisten indischen Bürger mindestens zweimal billiger aus dem Redmi-Portfolio wählen.

Scroll To Top