Jetzt lesen
Der neue Xiaomi-Laptop wurde im Geekbench-Test getestet

Vor ein paar Tagen schrieb ich, dass Xiaomi seinen Gaming-Laptop überschätzt hat und einen Rabatt von bis zu 500 Yuan bietet. Meines Erachtens deutet dies auf die Ankunft einer neuen Generation hin, weshalb der Hersteller das ältere Modell loswerden möchte.

Der neue Xiaomi-Laptop in Geekbench

Der neue Xiaomi-Laptop

Ein neuer Geekbench-Benchmark-Bildschirm ist in das Netzwerk eingedrungen, aber höchstwahrscheinlich handelt es sich nicht um Spielgeräte. Alles dank des Prozessors, der nur Intel i5-8265U enthält. Daher wird "Büroausstattung" aktualisiert, Laptops für normale Sterbliche. Dies ist das erste Notebook mit dem im 2019-Jahr vorgestellten Mi-Logo.

12 Macbook, ich warte auf solche Geräte von Xiaomi

Foto: igeekphone.com

Ich möchte, dass Xiaomi einen winzigen 12-Laptop im Macbook-Stil von Apple präsentiert. Es ist dünn, leicht, klein und ideal für Remote-Arbeiten. Xiaomi Air 12 oder 13 sind zu groß. Das quadratische, viereckige Gehäuse von Laptops mit dem Mi-Logo vermittelt den Eindruck, dass die Ausrüstung viel dicker ist als die Spezifikation und schlechter aussieht.