Jetzt lesen
Handle für Liegestütze von der Xiaomi Crowdfunding-Plattform

Ich mag körperliche Aktivität, sei fit. In den letzten Monaten hat mich die Apple Watch motiviert, mich dank monatlicher Herausforderungen mehr zu bewegen. Zum Beispiel muss ich diesen Monat 24 700 Kalorien verbrennen und habe leider ein bisschen faulenzen müssen. Nur noch 3 Tage bis Ende Mai, und ich habe mehr als 4 Tausende von kcal zu brennen. Natürlich ist das Monatsende für mich, aber ich werde es schaffen - die Medaille für die Herausforderungen des Monats muss sein!

Vor einiger Zeit erschien auf der Xiaomi-Verkaufsplattform Youpin ein interessantes Produkt von Yunmai. Es ist eine spezielle Plattform mit etwa einem Dutzend Löchern und speziellen Griffen. Unter meinen Freunden wusste niemand, wofür das Gerät gedacht war, und dies ist nur ein Push-up-Griff.

Jede Farbe ist für die Beteiligung einer anderen Muskelgruppe bei Liegestützen verantwortlich. Ich kann ehrlich sagen, dass ich skeptisch gegenüber diesem Produkt war, aber nach dem ersten Training habe ich meine Meinung geändert. Wenn ich die Griffe halte, funktionieren meine Brustmuskeln viel besser als wenn ich meine Hände flach auf dem Boden halte.

Vor einem Jahr nutzte ich die Anwendung, um "Pumpentraining" zu nennen, vom Anfänger bis zur Person, die 100 in einer Serie durchführen wird. Ich erinnere mich, dass ich nicht den gesamten Trainingsplan abgeschlossen habe. Einmal wollte ich kein Training machen und dann habe ich es notorisch verschoben ... und leider ist es gescheitert. Ich habe in einer Serie + - 70 Liegestütze bekommen, ich war so nah dran! Der Schlüssel zum Erfolg? Posten Sie kein einziges Training!

Ich kehrte zu dieser Anwendung zurück, als ich einen Griff für die Yunmai-Liegestütze bekam und von der Mittelstufe aus anfing. Nach ein paar Tagen gab ich auf. Ich konnte die angenommene Anzahl von Wiederholungen nicht ausführen, obwohl ich es vor einem Jahr ohne die Verwendung von Griffen geschafft habe. Ich habe wieder angefangen zu trainieren, diesmal habe ich den niedrigsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Pumps mit Griffen, einer anderen Handhaltung sind definitiv schwieriger und beziehen die Brust fester ein. Der Käfig ist definitiv mehr gepumpt, bisher trainiert er nur auf der äußeren blauen Farbe. Ich werde mich später den Schultern zuwenden, derzeit konzentriere ich mich auf den Käfig.

Ich werde das 1-Level bald beenden und zum zweiten übergehen.

Was ich an dem Yunmai-Produkt mag, ist Falten. Die Plattform hat speziell Löcher, in die wir die Griffe stecken und in zwei Hälften falten. Dank dessen werden die Griffe als Transportgriff verwendet. Bete "Transport", aber dank einer solchen Lösung gehen die Griffe nicht verloren, weil sie immer auf der Plattform sind. Ich empfehle es, wenn Sie keine Zeit für ein Fitnessstudio haben und zu Hause trainieren möchten.

Siehe auch

Ein weiteres wichtiges Plus des Yunmai-Produkts ist die Position der Handgelenke. Sie sind "gesünder", da sie nicht in einem Winkel von 90 Grad stehen.

Für zwei Workouts beende ich Level eins. Dann 19-Trainings auf der zweiten Ebene, in denen ich am letzten 50-Liegestütze in einer Serie ausführen werde. Wenn alles gut läuft, werde ich auf der dritten Ebene des letzten 25-Trainings 100-Liegestütze in einer Serie machen. Möge es gelingen

Ich habe den Yunmai-Griff im Laden gekauft Banggood.com

Scroll To Top