Jetzt lesen
Viomi präsentiert auch eine Deckenheizung mit Lampe, das 2-Produkt in 1

Vor kurzem stellte das Unternehmen eine neue Badezimmerlampe mit "Heizkörper" vor Yeelight. Es ist nicht das einzige mit Xiaomi verbundene Unternehmen, das diesen 2-Gerätetyp in 1 anbietet. Ein ähnliches, mit Mi Home kompatibles Produkt bietet auch die Marke Viomi an. Viomi ist ein theoretisch unabhängiges Unternehmen, das an der Börse notiert ist und in der Praxis zu Xiaomi gehört, dem Hauptaktionär.

Viomi präsentiert auch eine Deckenheizung

Viomi präsentiert auch eine Deckenheizung mit Lampe, das 2-Produkt in 1

Ich mag die Idee des Produkts, ich mag den großen Temperaturunterschied nicht, wenn ich die Dusche verlasse. Die Heizung / Deckenheizung eignet sich ideal zum schnellen Aufheizen einer kleinen Badoberfläche. Viomi entschied sich für einen Doppelmotor, um die programmierte Temperatur so schnell wie möglich zu erreichen. Die Temperatur kann von 25 Grad Celsius bis 35 Grad Celsius eingestellt werden. Die Gesamtleistung von Yunmi Internet Yuba ist 2400W. Es funktioniert auch in hohen Badezimmern gut, da der Abstand des Gebläses bei maximaler Leistung 2,5m beträgt.

Viomi präsentiert auch eine Deckenheizung

In Bezug auf die Beleuchtung ist die neue Lampenheizung mit 12W-LEDs ausgestattet, es reicht aus, um 10-Quadratmeter zu beleuchten. Natürlich ist das Gerät mit dem Smart Home-System von Xiaomi oder der Anwendung Mi Home kompatibel. Wir können alles mit einem Smartphone, einem Touchpanel oder einer Stimme mithilfe eines Sprachassistenten steuern.

Siehe auch
du pin Hund

Yunmi Internet Yuba

Es ist schade, dass Xiaomi sich noch nicht entschieden hat, Viomi-Produkte in den Mi Store-Stores in Europa zu verkaufen. Gerne kaufe ich einen Kühlschrank oder eine Bank im Wohnzimmer mit Kühlschrank!