Jetzt lesen
Benötigen Sie Strom? Xiaomi hat Mi Notebook Pro durch die Einführung des Intel 10-Prozessors aktualisiert. Generation
Xiaomi Mi Notebook Pro 2019

Xiaomi präsentierte heute das überarbeitete Xiaomi Mi Notebook Pro-Modell mit einer 15.6-Zoll-Bildschirmgröße. Es ist das Laptop mit dem größten Bildschirm im Angebot des chinesischen Riesen. Die Markteinführung des neuen Modells verlief ohne Medienrummel.

Das Aussehen ist unverändert geblieben, wir bekommen noch ein Metallgehäuse in dunkelgrauer Farbe. Der 15.6-Bildschirm bietet eine Full HD 1080p-Auflösung (diesmal ist die Abdeckung 100% sRGB). Die Anschlüsse an den Seiten des Gehäuses blieben unverändert: 2x USB 3.0, USB 2.0, Ethernet, HDMI, 3,5 mm-Buchse und SD-Kartenleser.

Xiaomi Mi Notebook Pro 2019

Die wichtigste Änderung im neuen Modell ist der Prozessor: Intel Core i7-10510U. Es ist ein Quad-Core-System mit acht Threads von Turbo 2.0 bis 4,9 GHz. Der neue Prozessor sorgt für eine Leistungssteigerung von 10% gegenüber der Vorjahresversion. In früheren Modellen haben sich Benutzer über die zu hohe Temperatur des Prozessors während des Betriebs beschwert. Aus diesem Grund hat Xiaomi das Kühlsystem neu gestaltet, um niedrigere Temperaturen zu erzielen. Der RAM-Speicher wurde ebenfalls von 2400 MHz auf 2666 MHz verbessert.

Das aktualisierte Xiaomi Mi Notebook Pro 2019 mit Intel Core i7-10510U + 16 GB RAM + Geforce MX250 wurde in China zu einem Preis von 6999 Yuan, 990 US-Dollar, angeboten. Der Verkauf startet am 1 November.

Ich warte darauf, dass Xiaomi einen Laptop mit einem besseren Bildschirm präsentiert. Meiner Meinung nach reicht 1080p nicht für das Ende des Jahres 2019.

Scroll To Top