Jetzt lesen
Haben Sie ein HIMO V1 oder V1 Plus E-Bike? Der Hersteller bietet einen zusätzlichen Sattel an

Ich habe das Elektrofahrrad HIMO V1 Plus vor mehr als einem halben Jahr beschrieben. Hier ist der ganze Eintrag. Kurz gesagt, es handelt sich um ein Elektrofahrrad mit kleinen Rädern, das eine 18600-mAh-Batterie im Rahmen hat. Die benutzte Verbindung ermöglicht es 60 km mit 25 km / h zu fahren.

In Polen ist das Produkt nicht sehr beliebt, in Spanien dagegen genau das Gegenteil. Er hat eine große Gruppe von Fans gewonnen und ist eifrig bestellt.

HIMO hat sich entschieden, Menschen, die HIMO einsetzen, zu gestatten, ihr Kind in einem speziellen Autositz zu transportieren. Der Kindersitz sollte nach Angaben des Herstellers am Fahrradrahmen befestigt werden. Er hält 20 kg stand und ist für Kinder von 80 cm bis 120 cm geeignet.

Siehe auch

HIMO V1 Plus

Der elektrische Fahrradsitz HIMO V1 oder HIMO V1 Plus wurde in China für den 199-Yuan ($ 30) bewertet.

Scroll To Top