Jetzt lesen
Xiaomi Mi Max 3 Überprüfung

Die Mi Max Serie sind Xiaomi Smartphones mit einem wirklich großen Bildschirm. Die erste Generation hatte einen 6,44-Zoll-Bildschirm. Heutzutage sind Smartphones mit dem 5,5-Bildschirm zum Standard geworden, weshalb die Mi Max-Serie wachsen musste, um immer noch den Wow-Effekt zu erzeugen. Überprüfen Sie, was es bedeutet, einen großen Bildschirm mit einer großen Batterie, 5500 mAh, wirklich zu haben.

Xiaomi Mi Max 3

Xiaomi Mi max 3

Aussehen

Xiaomi Mi Max 3 hat einen diagonalen 6,9-Zoll, keinen Ausschnitt oder so genannte Notch. Full HD + Auflösung mit 350 ppi, Bildschirmseitenverhältnis ist 18: 9. Das Verhältnis der Bildschirmgröße zum gesamten Smartphone-Körper beträgt 85,19%. Trotz der erheblichen Vergrößerung des Bildschirms ist das Smartphone selbst minimal gewachsen. Das Original Xiaomi Mi Max / Max 2 hat die Abmessungen 174,1 x 88,7 x 7,6 mm, die Abmessungen Mi Max 3 sind 176,1 x 87,4 x 7,99 mm. Der Bildschirm ist wirklich großartig, aber Sie müssen sich keine Sorgen um die Arbeitsergonomie machen. Natürlicher Service bedeutet, in einer Hand zu halten und in der anderen zu arbeiten. Es kann auch mit einer Hand bedient werden, nach einigen Jahren mit Smartphones habe ich genügend ausgebildete Handgelenke, die ich mit einem so guten Handy recht gut verstehe.

Xiaomi Mi mAx 3 aussehen

Xiaomi trat von der beliebten Kerbe zurück. Mi Max 3 hat volle Formen, sowohl oben als auch unten. Alle Sensoren sind in der Standardposition neben dem Lautsprecher für Gespräche montiert. Die Frontkamera wurde von 5 Mpx zu 8 Mpx verbessert. Unterstützt das Entsperren des Gesichts mit einem Smartphone, sog Gesicht entsperren und Hintergrundunschärfe dank AI.

Ein guter, sicherer Griff sorgt für ein abgerundetes Gehäuse auf der Rückseite. Wie andere Smartphones verfügt auch der Mi Mix 3 über eine doppelte vertikale Kamera an der Rückseite. Daneben befindet sich ein Fingerabdruckleser in der Mitte des Gehäuses. Das Smartphone ist unten mit einer USB-C-Buchse und oben mit einer 3,5-mm-Audio-Buchse ausgestattet. An der Spitze befindet sich auch eine Infrarotschnittstelle, im Flaggschiff Mi 8 gab Xiaomi diese Technologie auf, kam aber bei diesem Modell zurück. Es ermöglicht die Fernbedienung anderer Geräte, z. B. eines Fernsehgeräts, Projektors oder einer Klimaanlage.

Leistung des Riesen

Das Gehirn des Xiaomi Mi Max 3 ist der Snapdragon 636-Prozessor, ein Octa-Core-Prozessor, der mit 1,8 GHz getaktet ist. Es wird vom Adreno 509 Grafiklayout unterstützt. Eine solche Einheit wird im Antutu-Leistungstest in 119902-Punkte umgewandelt. Große Smartphones werden gekauft um: a) Filme anzuschauen b) Spiele zu spielen. In beiden Kategorien geht es dem Mi Max 3 gut. Xiaomi bietet eine dedizierte Anwendung, die unnötige Systemoptionen stoppt, um den Betrieb des Smartphones weiter zu beschleunigen.

Xiaomi Mi mAx 3 antitu

Xiaomi Mi Max 3-Kamera

Auf der Rückseite, wie ich bereits erwähnt habe, gibt es eine doppelte vertikale 12 Mpx + 5 Mpx Kamera. Es bietet Fotoqualität auf dem Redmi Note 5 Level, also gibt es keine Offenbarung. Unterstützt Dual-PD-Dualfokussierung und AI-Szenenerkennung. Was ein Budget-Smartphone betrifft, ist es gut, aber es gibt keine Wunder zu erwarten. Es wurde dafür nicht geschaffen.

Xiaomi Mi mAx 3 antitu

Siehe auch
Xiaomi Temperatur

2x Batterie größer als das iPhone X

Die Kapazität des Mi Max 3 wurde im Vergleich zum Vorgänger von 5300 mAh auf 5500 mAh erhöht. Den offiziellen Daten von Xiaomi zufolge reicht der Strom für 17-Stunden zur Videowiedergabe aus. Wie wird das in die Realität umgesetzt? Während meiner intensiven Nutzung hielt das Smartphone 2-Tage und + XXUMX% verbleibenden Akku stand. Natürlich sind alle Systeme (GPS, LTE, WLAN etc.) meiner Meinung nach ein tolles Ergebnis.

Wenn es jedoch an Strom fehlt, unterstützt die neue Generation das Schnellladen der Quick Charge 3.0, das erste Mal in der Geschichte der Mi Max-Serie. Das Smartphone kann auch wie eine Powerbank arbeiten und bei Bedarf ein anderes Gerät aufladen.

Summe

Wenn Sie große Bildschirme mögen, reisen Sie viel, um zu kaufen, das Mi Max 3 wird eine sehr gute Wahl sein. Die Arbeit an der Batterie ist sensationell für heute. Filme auf Netflix, Youtube auf dem 6,9-Bildschirm ist viel bequemer. Und für wen ist Max Max 3 nicht? Für Leute, die ein Smartphone in Hosen tragen, stört seine Größe dann alltägliche Aktivitäten.

Xiaomi Mi Max 3 kaufte ich im Laden Banggood.com

Scroll To Top