Jetzt lesen
LoFree-Computerzubehör sieht toll aus!
LoFree Computerzubehör

Die Firma Lofree stellte auf der Youpin-Verkaufsplattform ein neues Produkt vor, das Zubehör für den Computer bietet. LoFree bietet bereits mehrere Produkte an, darunter einen Lautsprecher und einen Rechner. Alle sind im Retro-Stil gestaltet, aber dieses Mal haben sie sich selbst übertroffen, sie sehen toll aus.

LoFree Computerzubehör

LoFree-Computerzubehör sieht toll aus!

Das Set wurde von Shenzhen Luofeike Culture Co., Ltd erstellt und umfasst: mechanische drahtlose Tastatur, drahtlose Maus, drahtlosen Lautsprecher, Lampe, Taschenrechner mit mechanischen Tasten, eine Halterung aus Leder, Mauspad / Tastatur und eine Öko-Tasche.

Alle Produkte beziehen sich auf den Retro-Stil, sind schwarz und enthalten eine Goldverzierung. Klimatisch ungewöhnlich präsent, plus diese Lampe. Die Leistung der Lampe ist 2W, zusätzlich können Sie mit dem Drehregler von 1% -100% Power dimmen, natürlich ist es auch kabellos. Es verfügt über einen integrierten Akku mit 2200-mAh-Kapazität. Der Ladevorgang erfolgt über den Micro-USB-Anschluss.

Was die tägliche Arbeit anbelangt, kann es schlimmer sein, ich schreibe nicht gern auf runden Schlüsseln. Ich bin zu sehr an das Quadrat gewöhnt. Der drahtlose Lautsprecher verfügt über eine Bluetooth-Version 4.2 und zwei Leistungslautsprecher 10W. Andere Parameter sind nicht wichtig, es ist wichtig, wie sich das Ganze präsentiert.

Das LoFree-Set kostet etwas, bis 1999 Yuan oder $ 290.

Siehe auch
Xiaomi Redmi Y3

LoFree Computerzubehör