Jetzt lesen
Amazfit arbeitet an einer Bluse mit Herzfrequenzsensoren und einem Schrittzähler
Werbegeschenke

Androidtr.es hat im Quellcode der Mi Fit-Anwendung Informationen über ein neues, mysteriöses Produkt gefunden. Nach Angaben der spanischen Website will Amazfit eine intelligente Bluse auf den Markt bringen, die unsere Aktivitäten während des Tages überwacht.

Amazfit arbeitet an einer Bluse mit Herzfrequenzsensoren und einem Schrittzähler Amazfit arbeitet an einer Bluse mit Herzfrequenzsensoren und einem Schrittzähler

Amazfit arbeitet an einer Bluse mit Herzfrequenzsensoren und einem Schrittzähler

Der Smart Chip wird auf Herzhöhe in die Bluse eingelegt, damit er unsere Herzfrequenz überwacht. Die Anzahl der Schritte wird ebenfalls mit dem Gyroskop überwacht. Interessanterweise sind die Daten in der Mi-Fit-Anwendung auf Spanisch und nicht auf Chinesisch. Eine weitere nette Geste über das neue Produkt.

Siehe auch

Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung von Produkten, die unsere Aktivitäten überwachen. Dies ist die Zukunft. In einigen Jahren werden dank solcher Geräte Menschenleben gerettet.