Jetzt lesen
Amazfit Smartwatch 2 - Uhr von Xiaomi mit EKG, eSIM und NFC

Eine weitere Uhr, die heute auf der Amazfit-Konferenz vorgestellt wurde, ist ein aktualisiertes Verge-Modell. Dies ist die am meisten erwartete Neuheit von heute neben dem Armband Xiaomi Mi Band 4. Informieren Sie sich über die Angebote von Amazfit Verge 2.

Amazit Verge 2

Das neue Modell kann als wesentlich günstigere Alternative zur Apple Watch 4 bezeichnet werden, der Preis ist deutlich niedriger. Zum ersten Mal in der Geschichte der Marke Amazfit, Smartwatch wurde auf Service und eSIM das gleiche wie das Produkt der angebissenen Apfel Angebot EKG-Funktion ausgestattet.

Ich beginne mit der lautesten Funktion oder dem EKG. Amazfit Verge 2 kann 60-Minuten der EKG-Aufzeichnung für bis zu 7-Tage speichern. Warten Sie auf die ersten Tests im Netzwerk, bei denen sowohl Uhren als auch professionelle medizinische Geräte verglichen werden. Wie können Sie wetten, welches Gerät sich als das genaueste herausstellt? Xiaomi oder Apple?

Amazfit Verge 2 verfügt über einen 1,39 AMOLED-Bildschirm mit einer 454 x XUMUM-Pixelauflösung. Der Rahmen besteht aus Keramik und das Glas ist abgerundet, so dass das Ganze sehr schön präsentiert wird. Ich liebe den minimalistischen Stil, Amazfit Verge 454.

Huami hat hermetisch nicht vergessen, der neue Verge hat IP68. Für mich besteht die Grundfunktion einer Smartwatch darin, meine körperliche Aktivität während des Tages zu überwachen. Die neue Version ist in der Lage Daten aus der gleichen Ausbildung wie das Vorgängermodell zu sammeln, das heißt: Gehen, Laufen, auf dem Feld, Radfahren, Crosstrainer Laufen, Klettern, Seilspringen und spielen Fußball.


Ich hätte auch gerne ein elegantes Lederband mit Amazfit 2S und das Ganze würde sehr schön aussehen.

Das Gehirn der Smartwatch ist der Snapdragon Wear 2500-Prozessor, der von 512 MB RAM unterstützt wird, der Massenspeicher ist 4 GB. Die Batterie hat eine Kapazität von 420 mAh und nach Herstellerangaben 28h genug, um durch ein Netzwerk 4G zu arbeiten. Die Uhr wird vom Amazfit-Betriebssystem gesteuert und ist sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel.

Amazfit Verge 2 wurde in China zum Preis von 999 Yuan, $ 145 für das Basismodell, bewertet. Ein Modell mit EKG-Funktion ist bei 300 Yuan teurer, es kostet $ 190. Für Fans der Avengers gibt es auch eine limitierte Edition für 1499 Yuan.

Avengers Limited Edition

Kleine Kuriosität am Ende: durch die Uhr kann das Auto öffnen und schließen, jedoch ein Haken ist - muss Xiaopeng Automarke sein.

Ich habe keine Informationen zur Verwendung von NFC und eSIM außerhalb Chinas gefunden. Wenn es sich beim Kauf einer Uhr um eine unersetzliche Funktion handelt, rate ich Ihnen, auf die ersten Tests zu warten.

Scroll To Top