Jetzt lesen
WATER Aerobook 13.3, ein erfolgreiches Projekt von Indiegogo, das jetzt zum Verkauf steht

Ich folge gerne Websites, die sich mit sozialer Finanzierung befassen, wie KickStarter oder Indiegogo. Auf letzterem war ich vor einiger Zeit auf ein Laptop gestoßen, ein CHUWI Aerobook, ein Gerät mit einem Fenster, das wie ein Macbook 12 aussieht. Die Finanzierungskampagne bestand darin, $ 30 000 zu sammeln, CHUWI Aerobook hat fast 10x mehr, $ 286 846 gesammelt. Das Gerät sollte im April 2019 verkauft werden und ist für CHUWI ein Lob für "Pünktlichkeit".

CHUWI Aerobook 13.3 6

WASH Aerobook 13.3 dünnes Notebook mit Breitbildschirm

CHUWI Aerobook ist ein echtes Ultrabook. Dank des Metallgehäuses und der kompakten Größe sieht es wirklich gut aus. Es ist schwerer als ein Produkt mit einem abgebissenen Apfel bei 320g, aber es ist auch dreimal billiger.

CHUWI Aerobook 13.3 2

Es verfügt über eine LCD-Diagonale 13.3 Zoll (Full HD 1920 x XUMUM Pixel). Der Prozessor ist ein M1080-3Y6 der sechsten Generation von Intel mit einem Turbo-Takt für 30 GHZ, der vom integrierten Grafikchip Intel HD Graphics 2.2 und 515 GB RAM unterstützt wird. Natürlich ist der interne Speicher eine SSD mit 8 GB Kapazität. Der Hersteller wirbt für Geräte, die auch für Spiele funktionieren, aber es ist nichts zu betrügen - es wird nicht funktionieren. Es ist ein Gerät für Büroarbeiten, für Universitäten, ein Gerät, das aufgrund seines geringen Gewichts und seiner kompakten Größe ideal für den Einsatz auf der Straße geeignet ist. Der eingebaute Akku ermöglicht 256-Fernbetrieb.

CHUWI Aerobook 13.3 6

In Bezug auf die drahtlose Verbindung unterstützt WiFi 2,4 GHz und 5 GHz, und Bluetooth ist in der 4.0-Version verfügbar. Das CHUWI Aerobook verfügt über vier Lautsprecher, zwei USB 3.1-Buchsen A, eine Kopfhörerbuchse, einen Speicherkartenleser, einen HDMI-Anschluss und eine USB-Buchse vom Typ C. Oben auf dem Bildschirm befindet sich eine Kamera mit einer 2 MP-Standardauflösung für den Markt. Plus für eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung:

Ich habe das Projekt bei Indiegogo nicht unterstützt, es gibt ein Plus. Wenn ich über Indiegogo in 90% bestellt habe, würde das Paket zum Zollamt gehen und 23% vatu zahlen müssen. Das günstigste Paket während der Finanzierung von AeroBook kostete $ 400 + 23% + Zollgebühren = + - $ 500. Das habe ich jetzt gemerkt CHUWI Aerobook 13.3 ist im Banggood.com Store für $ 440 erhältlich und mit dem Versand der Priority Direct Mail / EU Priority Line, der die Mehrwertsteuer umgeht, idealerweise!

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top