Jetzt lesen
Ist der Xiaomi Mi8 Explorer falsch?
Xiaomi mi8 Explorer Edition

Xiaomi mi8 Explorer Edition

Auf der gestrigen Konferenz in Shenzen präsentierte Xiaomi der Welt ihr neues Flaggschiff Xiaomi Mi8. Es ist in drei Varianten erhältlich. Der erste, der schwächste ist der Mi8 SE ist eine Version mit einem kleineren Bildschirm und schwächeren Komponenten. Xiaomi Mi8, Flaggschiff, aber ohne ein paar Extras in der Topversion der Xiaomi Mi8 Explorer Edition. Es ist das mächtigste Modell, dass Fans der Marke wahrscheinlich Ungenauigkeiten bemerkt haben und glauben, dass sie nicht vollständig informiert wurden.

Xiaomi Mi8 Explorer ist eine Fälschung?

Xiaomi Mi8 Explorer ist eine Fälschung? aaXiaomi Mi8 Explorer ist eine Fälschung?

Nach der Konferenz gab es ein großes Wow, alle reagierten positiv auf die Xiaomi Mi8 Explorer Edition. war der erste, der im beliebten Performance-Test von Antutu die 300tys-Punkte übertraf. Das Unternehmen Mi implementierte das 3D-Gesichtserkennungssystem auf einem beispiellosen Niveau auf dem Android, genauso wie beim iPhone X. Wenn jedoch jemand die Entriegelung mit einem Finger vorziehen möchte, wurde der Fingerabdruckleser in den Bildschirm eingebaut. Die Frontsensoren und die Kamera unterstützen auch Animosität. Bildschirm verwendet? Natürlich die obere AMOLED-Heckkamera? Im Test DXO vor iPhone X und Huawei P20 Pro. GPS im Dual-System ist noch genauer. All dies macht das Xiaomi Mi Explorer Edition Smartphone unter den ersten drei, wenn nicht das erste Podium.

Es ist jedoch an der Zeit, dass der wichtigste chinesische Hersteller als erster ein Smartphone mit einem beispiellosen Look präsentiert, die Rückseite der Rückseite besteht aus transparentem Glas und Sie können die Komponenten im Inneren sehen. Auf Twitter brüllen sie Komponenten, die durch ein schönes Glasgehäuse zu sehen sind, sind nur Modelle. Sie dienen nur dazu, sich gut zu präsentieren, sie tragen nichts zur Leistung des Smartphones bei. Es gab Vorwürfe, dass dieser Aufkleber aber Xiaomi solche Berichte schnell dementierte.

Na Xiaomi padły oskarżenia że elementy są ułożone zbyt doskonale aby mogły być prawdziwe. Próżno szukać pasty termicznej, powszechnie stosowane przy projektowaniu płyty głównej. Komponenty są za daleko od siebie. Użytkownik Twittera o nazwie @ChengmingAlpert stwierdził wręcz że czerwony procesor Qulacomm Snapdragon 845 który najbardziej przykuwa uwagę gdy spojrzymy na tył, nie powinien być zamontowany w takiej pozycji.

Siehe auch

Dziennikarz The Verge napisał do Xiaomi i uzyskał odpowiedz:

Die transparente Rückseite Mi 8 Explorer Edition ist wirklich aus transparentem Glas und es gibt keinen Aufkleber oder ein Bild darunter. Die Komponenten, die Sie beispielsweise in der oberen Hälfte sehen, sind Teil eines echten Motherboards.Xiaomi

Xiaomi mi8 Explorer Edition

Batteriekapazität in der Mi8 Explorer Edition

ist 3000mAh, der Basis-Mi8 hat einen eingebauten Akku mit einer höheren Kapazität von 400mAh, 3400mAh. Xiaomi erklärte, der kleinere Akku sei ein Fingerabdruckleser, der in das Display eingebaut sei. Aber vielleicht auch unbenutzte Komponenten haben weniger Batteriekapazität übrig? Die meisten Leute benutzen das Telefon in dem Fall, so dass die Glasrückseite einmal in einigen Wochen gesehen wird.

Die wahrscheinlichste Theorie für diesen Moment ist, dass die Komponenten, die auf der Rückseite der Xiaomi Mi8 Explorer Edition sichtbar sind, echt sind, aber sie funktionieren nicht, angeordnet für ein Durcheinander.Wenn das alles wahr ist, dann werde ich enttäuscht sein. Zur Verteidigung von Xiaomi muss ich sagen, dass das Unternehmen das Unternehmen nicht darüber informiert hat, dass die Elemente im Inneren funktionieren. Auf der anderen Seite hat sie auch nicht gesagt, dass sie nicht arbeiten. Es bleibt abzuwarten, bis die ersten Videos auf Youtube das Smartphone in Teile auflösen.