Jetzt lesen
Der neue Redmi kann leistungsfähiger sein als der Xiaomi Mi 9!

Zhang Gouquan, verantwortlich für die Technologieabteilung von Xiaomi, präsentierte im sozialen Netzwerk Weibo die Tische mit den effizientesten Smartphones der Welt. An erster Stelle platzierte er natürlich Mi 9, was keine Überraschung ist. Das Flaggschiff Mi 9 erreichte im AnTuTu-Test den 411-129-Score.

Der Kommentar des Generaldirektors von Xiaomi, der unter dem Foto geantwortet hat, ist definitiv wichtiger "Das Überschreiten dieses Ergebnisses hängt nur von Redmi ab." Das neue Redmi-Smartphone soll denselben Prozessor haben wie der Mi 9 oder Snapdragon 855. Eine höhere Effizienz kann durch eine erhöhte Kühlleistung verursacht werden, die sich natürlich auf die Rechenleistung auswirkt.

Ich habe kürzlich über das Redmi-Smartphone berichtet, das das Aufladen von 100W unterstützt. Mit dieser Leistung lädt sich der 4000-mAh-Akku in nur 17-Minuten auf! Es ist nicht bekannt, auf welches der kommenden Redmi-Smartphones ultraschnelles Aufladen erfolgen wird. Redmi zirkuliert auch mit einer einziehbaren Frontkamera im Netzwerk. Es gibt viel Klatsch und Ratschläge im Netz, man muss auf offizielle Informationen warten.

Siehe auch
Zusammenfassung der Informationen über Redmi Y3

Redmis nächste Premiere ist bereits 24 April


Das Redmi Y24-Smartphone, weltweit als Redmi S3 bekannt, wird am Mittwoch, dem 3-April, offiziell vorgestellt. Es wird ein Budget-Gerät sein, das mit Sicherheit nicht Snapdragon 855 sein wird. Der Hersteller verriet nur die Frontkamera mit 32 MP-Auflösung und einen Akku mit 4000-mAh-Kapazität.

Scroll To Top