Jetzt lesen
Warum fehlt der 9 auf der Welt? Wein-Dreifachkamera

GIgant aus dem Reich der Mitte verriet, warum ich 9 vermisse, weshalb er nicht in der Lage ist, die richtige Anzahl an Flaggschiff-Handys bereitzustellen. Natürlich sind die Weinkellereien Fabriken und Bestand an Komponenten sowie der Produktionsprozess selbst. Das Mi 9-Smartphone verfügt über eine dreifache Rückfahrkamera, die aus drei verschiedenen Objektiven besteht. Xiaomi kündigte an, dass das erste Problem darin bestand, alles in das Gehäuse zu passen und eine weitere kleine Anzahl von Objektiven, die an die Fabriken geliefert wurden. Der Herstellungsprozess der transparenten Version des Mi 9 Battle Angel ist noch komplizierter, was das Problem weiter verschärft.

Mi 9 fehlt

Xiaomi garantiert, dass das Problem bereits gelöst wurde. Vor einem Monat hat Xiaomi eine neue Fabrik eröffnet, die in einem Monat eine Million Mi 9 produzieren kann, wenn sie mit voller Geschwindigkeit läuft. Derzeit wird das Flaggschiff-Smartphone Xiaomi in drei Fabriken montiert: Langfang Foxconn, Xi'an BYD und Nanjing Yinghuada.

Miss 9 fehlt auf der ganzen Welt, derzeit ist es ein Defizitprodukt.

Momentan fehlt mir 9 ist ein globales Problem. Kommt nicht nur in Europa vor, sondern auch in China. Ich hoffe, dass lokale Händler in den kommenden Wochen die richtige Menge an Ausrüstung erhalten, um alle Bestellungen abzuschließen. Ich warte immer noch auf meine in Polen bestellte Kopie des Mi 9 Blue 6 / 128 GB.