Jetzt lesen
Zwei neue Modelle des Xiaomi Mi 8 Flaggschiffs sollen verkauft werden

Mai 31 Während der Konferenz präsentierte Xiaomi sein neuestes Flaggschiff Mi 8. Es standen drei Modelle zur Verfügung, Mi 8, Mi 8 SE und Mi 8 Explorer Edition. Das leistungsfähigste Explorer Edition-Modell vor etwa einem Dutzend Tagen zum Verkauf angeboten, leider ist die Möglichkeit, es zu erhalten, aufgrund der Nachfrage immer noch minimal. Unterdessen bereitet Xiaomi zwei weitere Varianten aus der Mi 8-Serie vor. Gerüchten zufolge wird der chinesische Riese Mi 8 Youth Edition und Mi 8 Screen Fingerprint Edition vorstellen.
Zwei neue Modelle des Xiaomi Mi 8 Flaggschiffs sollen verkauft werden

Zwei neue Modelle des Xiaomi Mi 8 Flaggschiffs sollen verkauft werden

Die Informationen, die vom Youth-Modell veröffentlicht werden, enthalten 4 oder 6 GB RAM und 64 oder 128 GB internen Speicher. Es wird in drei Farbvarianten erhältlich sein: Space Grau, Gold und Blau. Es gibt keine Informationen über den Prozessor, aber ich würde nicht auf Snapdragon 845 zählen oder auf Snapdragon 710 wetten, wenn es sich um eine Budget Edition von Mi 8 handelt. Nur was ist der Sinn? Wenn ein solches Modell bereits existiert und den Namen Mi 8 SE hat? Es kennt nur Xiaomi.

Mi 8 Bildschirm Fingerabdruck-Edition

Wie der Name schon sagt, soll diese Variante mit einem im Display integrierten Fingerabdruckleser ausgestattet sein. Wie es die oberste Mi 8 Explorer Edition hat. Es gibt keine Informationen über den Prozessor, ich nehme an, es wird so bleiben wie in der normalen Version von Mi 8. Es wird in zwei Konfigurationen verfügbar sein: 6 GB RAM + 128 GB ROM und 8 GB RAM und 128 GB ROM. Welche Farben? Nach Lecks, schwarz und gold.

Sind diese Informationen und Gerüchte wahr? Es wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Meiner Meinung nach hat Xiaomi zu viele Smartphone-Modelle im Angebot und ich verirre mich, ganz zu schweigen von Kowalski. Fünf Mi 8-Varianten sind meiner Meinung nach definitiv übertrieben.

Siehe auch

Voraussichtliches Erscheinungsdatum der neuen 18 / 19 Modelle ab September.

Scroll To Top