Jetzt lesen
Der Xiaomi-Fan hat seine Standard-Mi 8 auf die Mi 8 Explorer Edition umgestellt
Xiaomi Mi 8 Explorer Edition

Xiaomi Mi 8 Version Explorer Edition ist vor kurzem in den Verkauf gegangen. Der chinesische Riese hält mit der Produktion nicht mit und die Verfügbarkeit ist vernachlässigbar. Einer der Fans von Xiaomi im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo beschloss, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Sam hat seine eigene Version der Explorer Edition erstellt. Was ist die Explorer Edition? Dies ist die leistungsstärkste Version von Mi 8 mit einem Fingerabdruck-Scanner auf dem Bildschirm, 3D Gesichts-Scanning und "transparente Rückseiten", über die Sie lesen werden mehr hier.

Er hat seine Standard Mi 8 in die Mi 8 Explorer Edition umgewandelt

Der Xiaomi-Fan hat seine Standard-Mi 8 auf die Mi 8 Explorer Edition umgestellt

Fan Mi hat die hintere Abdeckung entfernt, dank der alle Elemente deutlich sichtbar sind. Fehler beim Zugriff auf den Prozessor, da dieser hinter den Elementen verborgen ist, die nicht entfernt werden können. Andernfalls funktioniert das Gerät nicht mehr.

Der Xiaomi-Fan hat seine Standard-Mi 8 auf die Mi 8 Explorer Edition umgestellt

Der Xiaomi-Fan hat seine Standard-Mi 8 auf die Mi 8 Explorer Edition umgestellt

Siehe auch

Das Snapdragon- und Mi-Logo wurde zusätzlich hinzugefügt, um die Meinung von @Loabaotech zu verbessern. Das Endergebnis sieht meiner Meinung nach schlecht aus. Meiner Meinung nach würde es viel besser aussehen, wenn das Band, das den Akku hält, beseitigt wird. Ich bin kein Specimist, aber ich glaube nicht, dass ich eine andere wichtige Funktion habe. Mein zweiter Vorschlag ist, den Fingerabdruckleser ganz hinten zu verlassen und Gesichtsentriegelung oder Code zu verwenden. Es sei denn, es gibt eine Möglichkeit, es neu zu malen und trotzdem zu arbeiten. Wenn ich das Foto auf der rechten Seite anschaue, verführt es mich dazu, mit der Xiaomi Mi 8 Explorer Edition zu "jagen", es sieht toll aus.

Der Xiaomi-Fan hat seine Standard-Mi 8 auf die Mi 8 Explorer Edition umgestellt