Jetzt lesen
Ein weiteres Aquarium auf Youpin, diesmal mit einem Luftbefeuchter

Vor ein paar Monaten hat Xiaomi die Youpin-Plattform erweitert Aquarium mit platz für eine pflanze. Jetzt ist ein neues Modell auf den Markt gekommen, der Platz für den Baum wurde durch einen Luftbefeuchter ersetzt. Leider ist das Aquarium noch kleiner ....

Das neue Aquarium wird von Beijing Yuanhao Technology Co., Ltd hergestellt. Die Abmessungen betragen 260 mm x 135 mm x 280 mm. Das Aquarium wurde aus ABS-Kunststoff gefertigt, das Set verfügt über einen Wasserfilter, der von 5V angetrieben wird. Sie können das Ladegerät vom Telefon aus und sogar die Powerbank verwenden. Der Hersteller fügte auch LED-Beleuchtung hinzu.

Das Aquarium wird in drei Versionen verkauft: der Luftbefeuchter selbst, das Aquarium selbst und das Aquarium zusammen mit dem Luftbefeuchter. Ein komplettes Set, d. H. Ein Aquarium und ein Luftbefeuchter, wurde in China zu einem Preis von 319 Yuan, $ 46, angeboten. Das Produkt ist ab sofort verfügbar Banggood.