Jetzt lesen
Das Ende der offiziellen Unterstützung für Xiaomi Mi 5 und Redmi Note 3

Ich habe schlechte Nachrichten für alle Besitzer von Mi 5 und Redmi Note 3-Smartphones. Nach zwei Jahren vor der Premiere entschied der chinesische Gigant, keine Updates für diese Modelle mehr einzuführen.

Das Ende der offiziellen Unterstützung für Xiaomi Mi 5 und Redmi Note 3

Das Ende der offiziellen Unterstützung für Xiaomi Mi 5 und Redmi Note 3

Xiaomi Mi 5 und Redmi Hinweis 3 hat ein Update für MIUI 10 in der globalen Version erhalten. Es wird die letzte offizielle Version sein, die Xiaomi seinen Fans anbieten wird. Der chinesische Riese befahl seinem Team, an Updates zu arbeiten, so dass er nach zwei Jahren den Support für die zuvor genannten Smartphones beenden würde. Wenn Sie einen Redmi Note 3 haben, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, ihn durch einen neuen zu ersetzen. Besitzer von Mi 5 können die von Fans entwickelte Software nutzen. Das Flaggschiff von 2016 des Jahres bietet sogar die richtige Rechenleistung, um viele Aufgaben zu bewältigen. Es war mein erstes Xiaomi-Flaggschiff, das ich gekauft habe, sehr gute Ausrüstung für das 2016-Jahr.

Scroll To Top