Jetzt lesen
Ein Handmassagegerät ist eine Neuheit bei Youp von PMA

Arbeitest du viel vor einem Computer? Durch die ständige Bewegung der Maus oder das Tippen auf der Tastatur sind Ihre Hände träge? Das Unternehmen Anhui Yuhang Pai Meng Health Technology Co., Ltd der Marke PMA gehört, hat eine Lösung gefunden. Ein Handmassagegerät, das Ihre Muskeln nach harter Arbeit entspannt!

Das Massagegerät misst 310 mm x 158 mm x 112mm und wiegt bis zu 1 kg. Das Gerät hat eine Funktion, die ich liebe, d. H. Drahtlose Arbeit. Es wird von einem eingebauten Akku mit der Kapazität von 2000 mAh geliefert. Ich hasse das Kabel, es knallt überall und wenn es sich in etwas verfangen kann, wird es definitiv passieren (z. B. Kopfhörer und Türgriffe). Ein weiteres Plus ist der USB-Anschluss vom Typ C, der zum Aufladen verwendet wird. Normalerweise habe ich den umgekehrten Anschluss gewählt.

Im Inneren des Geräts befindet sich ein Luftkissen mit Hunderten von Stößen, die für die Massage der Finger und des Handgelenks verantwortlich sind. Zusätzlich wird die Innenhand mit Graphen erwärmt, dies soll die Entspannung von Muskeln und Nerven in der Hand erhöhen.

Ich schreibe ehrlich, dass ich nicht die Notwendigkeit sehe, meine Hände in meinem Leben zu reiben. Aber vielleicht ist es ein Bedürfnis, das ich nicht erkenne, bis ich es versuche? Die Situation ähnelt der eines Automatikgetriebes im Auto, das nicht die Möglichkeit hatte, manuell zu fahren, und das nicht ständig den Ajak bewegen und die Kupplung betätigen wollte.

Das PMA Handmassagegerät befindet sich derzeit in der Förderkampagne. Durch 4-Tage gesammelt 350% der erforderlichen Menge, bis zum Ende der Sammlung gibt es noch 10-Tage. Der Versand an die ersten Kunden beginnt mit 21 im Juli des 2019-Jahres. Das Massagegerät wurde in China auf 299 Yuan, 44 $ festgesetzt.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top