Jetzt lesen
Mengwangxing UFO-Hundeleine mit integrierter Taschenlampe

Auf der Youpin-Plattform ist ein Produkt für ein Haustier erschienen. Das UFO von Mengwangxing ist für die Marke Moestar verantwortlich, und Xiaomi sagte, dass das Produkt es wert sei, gefördert zu werden, und seine Verkaufsplattform zur Verfügung gestellt hat. Das Schlüsselband hat einen runden Griff aus Kunststoff. Der Hersteller stellt sicher, dass der Riemen und der Mechanismus dem statischen Druck von 50kg standhalten. Der Streifen erstreckt sich bis zur Länge des 2,6-Meters.

Im Gürtel befindet sich ein kleiner 200-mAh-Akku zur Stromversorgung der LED. Moestar garantiert, dass die eingebaute LED genug Licht liefert, um 3-Meter vor uns auszuleuchten. Wenn der Akku fast leer ist, blinkt der Ring ringsum. Dies ist eine Information darüber, dass ein Kabel an das Ladegerät angeschlossen werden muss. Verwenden Sie dazu die eingebaute Micro-USB-Buchse.

Die Mengwangxing-UFO-Leine wurde auf dem chinesischen Markt zu 288 Yuan, $ 43, bewertet.

Scroll To Top