Jetzt lesen
Mi Gaming Laptop von 500 Yuan überschätzt, die neue Generation rückt näher

Xiaomi hat den Preis für seinen leistungsstarken Laptop für Gamer gesenkt. Bisher wurde das Modell mit dem Intel i7 / GTX 1060 / 16 GB RAM / 256 GD SSD + 1 TB-Prozessor bei 8999 Yuan festgesetzt, der Preis liegt derzeit bei 8499 Yuan. Der Preis wurde um bis zu 500 Yuan oder rund $ 75 gesenkt.

Mi-Gaming-Laptop überbewertet über 500-Yuan!

Mi Gaming Laptop von 500 Yuan überschätzt, die neue Generation rückt näher

Vor ein paar Tagen habe ich Gearbest.com angeschaut und war nicht auf Lager, nur das schwächere Modell von i5 war verfügbar. Das Geschäft hat das Magazin noch immer nicht fertiggestellt, was auf die mögliche Einführung einer neuen Version schließen lässt. Die Promotion von Xiaomi erfüllt diese These umso mehr.

Mi Gaming Laptop von 500 Yuan überschätzt, die neue Generation rückt näher

Was können Sie in der neuen Version erwarten? Höchstwahrscheinlich wird Xiaomi einen neuen hineinlegen GeForce RTX-Grafikkarte. Vielleicht gebe ich endlich nach und kaufe mir ein Gaming-Monster von Xiaomi. Dies ist die dritte Generation, und ich hatte noch keine. Manchmal spiele ich Fußballmanager. Das Spiel würde schneller funktionieren, sodass ich mehr Zeit zum Schreiben hätte. Nun, was? Sie müssen immer ein "ernstes" Argument für den Kauf finden.

Scroll To Top