Jetzt lesen
Die neuesten Nachrichten über Redmi Note 7 Pro

Das erste Smartphone der neuen Marke Redmi wurde noch nicht gut verkauft. Informationen zu den leistungsstärkeren Versionen des Redmi Note 7 Pro werden im Web angezeigt. Was wird der Prozessor haben? Lohnt es sich, auf den stärkeren Bruder von Redmi Note 7 zu warten?

Die neuesten Nachrichten über Redmi Note 7 Pro

Die neuesten Nachrichten über Redmi Note 7 Pro

Die Marke Redmi hat ein Ziel, Smartphones anzubieten, die den Markt unter Berücksichtigung des Qualitätsverhältnisses des Smartphones zum Preis revolutionieren sollen. Die schwächste Variante des Redmi Note 7 kostet in China + - $ 150. Dies ist ein sensationeller Preis, wenn man die Leistung bedenkt. Im Benchmark-Test erzielt AnTuTu mit 144 Tausende von Punkten - für ein großartiges Ergebnis. Der erste Pool der Online-Verkäufe von Note 7 dauerte nur 8-Minuten und das Smartphone war ausverkauft.

Im chinesischen sozialen Netzwerk bestätigte Weibo Xiaomi, dass sie an einer stärkeren Version der Sieben arbeiten. Der Redmi Note 7 Pro wird voraussichtlich bereits im Februar in China verkauft. Den Gerüchten zufolge, die im Internet kursieren, wird das erste Smartphone mit einem neuen Prozessor von Qualcomm, Snapdragon 675, eine leistungsfähigere Variante sein. Eine wichtige Änderung betrifft auch die Kamera. Der stärkere Bruder ist eine Kamera mit dem "echten 48 Mpx-Objektiv" von Sony, dem Modell IMX 586.

Siehe auch

Die billigste Version des Redmi Note 7 3 / 32GB wurde zu $ ​​147 verkauft. Wie viel müssen Sie für eine leistungsfähigere Variante bezahlen? Laut Angaben ist der Preis für die Pro-Version ab $ 170. Er kaufte immer Smartphones vom obersten Regal Mi 5, 6; Mi Mix 2, 3. Jetzt möchte ich überprüfen, wie ein schwächeres Smartphone funktioniert. Ich bin vom Design in Versuchung geraten.

Scroll To Top