Jetzt lesen
Aufkleber für Smartphones, wer benutzt das? Das Pocophone F1 verfügt über zwei neue Designs

Ich glaube, ich habe eine gewisse Zeit im Leben von Smartphones geschlafen. Wann kommen die Aufkleber, die wir auf die Rückseite des Smartphones kleben, in den Verkauf? Heute bin ich zum ersten Mal auf ein solches Produkt gestoßen, und ich wäre zu einer solchen Lösung viel mehr geneigt als mit einem Beutel. Warum mag ich den Fall nicht? Meiner Meinung nach sind meine Smartphones unscharf, ich spüre das Glas des iPhone X gerne mit den Fingerspitzen. Der zweite Grund ist ein dickeres Smartphone und stört, wenn ich Jeans trage.

Aufkleber für Smartphones, wer benutzt das? Das Pocophone F1 verfügt über zwei neue Designs
Die letzten beiden sind neue Designs

Aufkleber für Smartphones, wer benutzt das? Das Pocophone F1 verfügt über zwei neue Designs

Da Xiaomi beschlossen hat, die Aufkleber auf der Rückseite Ihres Pocophone F1 zu veröffentlichen, muss dies eine weit verbreitete Lösung sein. Bisher hatten Kunden die Wahl zwischen vier Modellen und vor einigen Tagen kamen zwei weitere hinzu. Nach dem Motto "Neues Jahr = Neue Skins". Interessenten können Matte Yellow und Matrix Black bestellen. Der Preis für neue Designs beträgt 299 IRN oder $ 4. Ich sage den Fall nein, aber mit so einem Aufkleber. Vielleicht werde ich mein eigenes Gerät alleine stellen, ich mag die Matte Yellow-Version.

Die Installation ist sehr einfach: Einfach die Oberfläche des Smartphones entfetten, aufkleben, Luftblasen entfernen und den Trockner erwärmen, um den Klebstoff besser halten zu können.

Siehe auch
intelligente Toilette Viomi 5

Aufkleber für Smartphones, wer benutzt das? Das Pocophone F1 verfügt über zwei neue Designs

Scroll To Top