Jetzt lesen
Die neue Amazfit GTR smartwach mit 24-Tagesarbeit mit nur einer Ladung

Auf dem sozialen Portal gab Weibo Huami, der Inhaber der Marke Amazfit, bekannt, dass 16 im Juli die Präsentation neuer Produkte sein wird.

Amazfit wird eine neue Smartwatch vorstellen, die 24-Tage mit einer einzigen Aufladung aushält. Amazfit GTR soll über einen Qualcomm-Prozessor und eine EKG-Funktion verfügen, die bereits in der Uhr eingeführt wurden Verge 2.

Zusammen mit den Informationen zur Uraufführung der Uhr auf dem Weibo-Portal wurde eine Grafik veröffentlicht, die zur Veranstaltung einlädt. Man sieht die Konturen der kommenden GTR, der Name deutet auf einen sportlichen Charakter hin und meiner Meinung nach sieht der schwarze Umriss der Uhr auch sportlich aus. Die Smartwatch soll einen Umschlag aus einer Kombination aus Aluminiumlegierung, Titan und Edelstahl haben.

Für mich wäre der NFC- und Google Pay-Support am wichtigsten. Wenn Amazfit eine solche Uhr anbietet, werde ich sie definitiv bestellen!

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top