Jetzt lesen
Das neue 30W-Ladegerät von Xiaomi für nur 9-Dollar

Xiaomi stellte leise ein neues Ladegerät für den Verkauf in China vor. Es ist für moderne Geräte konzipiert, die eine so große Eingangsleistung unterstützen. Dadurch wird das Laden des Tablets, der Powerbank oder von Geräten mit einem großen Akku noch schneller.

Neues Ladegerät mit 30W-Leistung

Das Ladegerät wurde von Xiaomi ohne die Beteiligung Dritter erstellt. Es hat zwei Eingänge: einen USB-Typ A und den anderen USB-Typ C. Aus zwei Gründen ist es besser, den neueren Standard zu verwenden. Das erste ist dumm, aber wichtig für mich, es ist universell! USB Typ C immer gut angelegt. Keine Fehler mehr beim Einfügen. Der zweite Faktor ist ein schnellerer Steckplatz. Nur USB Typ C unterstützt 30W und Quick Charge 4.0.

Neues Ladegerät mit 30W-Leistung

Wenn Sie beide Ladebuchsen gleichzeitig verwenden möchten, wird die Leistung auf 24W reduziert. Nun das erste Minus, das neue Ladegerät hat einen chinesischen Stecker. Leider passt er ohne Adapter nicht in die Steckdosen in Europa. Es ist schön zu sagen, dass sie sich verstecken.

Siehe auch
Tassenwärmer youpin1

Neues Ladegerät mit 30W-Leistung wurde in China für 59 Yuan, $ 9, festgesetzt.

Scroll To Top