Jetzt lesen
Der neue intelligente Lautsprecher Xiaomi - Xiaoai Speaker HD

Xiaomi hat auf seiner offiziellen Website angekündigt, dass der Verkauf in Kürze mit einem neuen intelligenten Lautsprecher erfolgen wird, der zwei Rollen erfüllt: Musikwiedergabe und Befehl des Sprachassistenten des chinesischen Riesen Xiaoai. Ich hoffe, dass das neue Produkt eine bessere Klangqualität bietet als ein früheres Modell, das ich getestet habe. Es gibt immer noch keine Möglichkeit, mit der Sprachassistentin auszukommen, sie kann nur Chinesisch sprechen.

Xiaoai Lautsprecher HD

Der neue intelligente Lautsprecher Xiaomi - Xiaoai Speaker HD

Der neue Lautsprecher Xiaoai Speaker HD hat eine Metamorphose durchgemacht und wirkt prestigeträchtiger. Man kann sogar sagen, dass sich das Erscheinungsbild von Apple an HomePod näherte. Es wird auch in zwei Farben erhältlich sein: Dunkelgrau und Hellgrau. Die Abmessungen des Geräts betragen 150 mm x 150 mm x 244 mm. Oben gibt es vier Touch-Buttons, die wiederum die gleichen wie bei Apple sind. Mit ihrer Hilfe können Sie die Lautstärke anpassen, den Assistenten aktivieren oder die Wiedergabe fortsetzen / stoppen. Klanglich gibt es vier unabhängige Lautsprecher und einen Subwoofer mit einem Durchmesser von 104 mm.

Xiaoai Lautsprecher HD

Siehe auch
intelligentes T-Shirt Zelph

Xiaoai Speaker HD ist mit 6-Mikrofonen ausgestattet, um den besten Klang zu erzielen und denjenigen, die Chinesisch sprechen, einen virtuellen Assistenten zu bieten. Mit dem Rest des Hauses wird er über Bluetooth in der 4.1- und Wi-Fi-Version sowohl in 2,4 GHz als auch 5 GHz kommunizieren.

Xiaoai Speaker HD wurde auf dem chinesischen Markt zu 599 Yuan, $ 87, bewertet. Wenn es eine ähnliche Audioqualität wie HomePod bietet, möchte ich es als kabelgebundenen Bluetooth-Lautsprecher für Spotify kaufen.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top