Jetzt lesen
Oclean X ist wahrscheinlich der erste Touchscreen-Pinsel der Welt

Oclean ist eine Marke, die Schallzahnbürsten herstellt und dank der Modelle Oclean SE und Oclean One bei Xiaomi-Fans bereits bekannt ist. Meiner Meinung nach hat Oclean die besten Schallzahnbürsten im Xiaomi-Ökosystem. Ich benutze Oclean One schon lange und bin sehr glücklich.

Oclean-Pinsel haben eine spezielle Anwendung für Smartphones, die ich zwei-, möglicherweise dreimal verwendet habe. Das erste Mal habe ich ein Putzprogramm gewählt, das mir richtig erschien, und dann doppelt so viel, wie das Update herauskam. Das ist alles, ich sehe keine Notwendigkeit zu überprüfen, wie oft ich meine Zähne putze, je mehr ich nicht an den Algorithmus glaube, der meine Reinigungsgenauigkeit bewertet.

Oclean X ist ein Pinsel mit einem integrierten Touchscreen, der von Xiaomi Mijia Hey + bekannt ist. Er ist derselbe wie der von Mi Band 3, ist jedoch farbig. Auf dem Touchscreen können Sie die Uhrzeit, das Wetter und weniger nützliche Informationen wie Uhrzeit und Bewertung überprüfen. Sie können auch ein Putzprogramm auswählen, aber wie viele Personen können es verwenden? Ich bin mir nicht sicher.

Oclean x

Eine ständige Verbindung zum Telefon, um das Wetter zu aktualisieren, wirkt sich auf die Nichtnutzung der Zeit mit einer Ladung aus. Deshalb hat der Hersteller beim neuen Modell die Lademethode geändert, ab sofort befinden sich die Magnetkontakte auf der Rückseite und es sollte ein spezieller "Halter" verwendet werden. Die Oclean X-Bürste wird von einer eingebauten 800-mAh-Batterie gespeist. Das Laden von 0 auf 100% dauert 2 Stunden und die Batterielebensdauer beträgt laut Hersteller 30 Tage.

Laut Hersteller kann die neue Zahnbürste die Position der Bürste und sogar den auf Zähne und Zahnfleisch ausgeübten Druck überwachen. Alle Informationen werden verarbeitet und an die mobile Anwendung gesendet. Die Anwendung benachrichtigt Sie auch, wenn der Tipp geändert werden muss. Die Geschwindigkeit von Oclean X beträgt 40 000 Umdrehungen pro Minute.

Siehe auch
Kingsmith K12

Beim neuen Modell gefällt mir die Möglichkeit, einen Magnethalter an der Wand anzubringen und die Bürste ständig zu laden. Leider verkürzt es die Lebensdauer der eingebauten Zelle.

Oclean x in China kostet 249 Yuan, $ 36. Ich bin skeptisch gegenüber der neuen Version, aber ich habe mich entschlossen zu prüfen, ob das Display für den täglichen Gebrauch geeignet ist.