Jetzt lesen
Die Antwort auf AirPods ist nicht AirDotsy und Xiaomi Mi True?
Xiaomi Mi AirDots Youth Edition

Vor drei Wochen stellte Xiaomi einen drahtlosen Kopfhörer vor AirDots. Ich dachte, es wäre ein genialer Konkurrent von Apples Produkt AirPods. Das Gerät verfügt über die gleichen Funktionen: Kopfhörer ohne Kabel und eine Box mit Powerbank, die die Lebensdauer der Batterie verlängert. Gestern ist durchgesickert, dass Xiaomi an einem weiteren Kopfhörer arbeitet, dass die Premiere Anfang Dezember sein wird.

Die Antwort auf AirPods ist nicht AirDotsy und Xiaomi Mi True?

Die Antwort auf AirPods ist nicht AirDotsy und Xiaomi Mi True? Die Antwort auf AirPods wird nicht AirDotsy sein, Xiaomi arbeitet an Xiaomi Mi True Die Antwort auf AirPods wird nicht AirDotsy sein, Xiaomi arbeitet an Xiaomi Mi True

Die Daten der Federal Communications Commission in den Vereinigten Staaten gingen in das Netzwerk ein, als das neue Produkt der FCC-Zertifizierung unterzogen wurde. Das neue Gerät muss den US-Markt erreichen. Wie Sie sehen, sind die neuen Xiaomi Mi True-Kopfhörer AirPods viel ähnlicher als AirDots und haben dieselbe Form und Hülle. Ich mache mir Sorgen um die Bluetooth-Version. Laut den Informationen wird nur 4.2 Bluetooth unterstützt, was meiner Meinung nach ein Missverständnis ist. Zum Trost sollten sie mit einem Mikrofon zur Geräuschreduzierung ausgestattet sein. Wie das Apple-Produkt wird auch das chinesische Gegenstück über ein Touch-Bedienfeld verfügen.

Siehe auch

8 Dezember Xiaomi organisiert Konferenzen in New York und dann kann die offizielle Präsentation von Xiaomi Mi True-Kopfhörern stattfinden.