Jetzt lesen
Zusammenfassung der Informationen zu Xiaomi Mi 9 vor der Premiere
Xiaomi Mi 9 vor

Ich entschied mich für einen separaten Eintrag, in dem ich alle Informationen vor der morgigen Premiere von Xiaomi Mi 9 präsentiere.

Spiel Turbo und Snapdragon 855

Xiaomi Mi 9 mit dem Snapdragon 855-Prozessor wird das schnellste Smartphone auf dem Markt sein, bezeugt durch den AnTuTu-Test und fast 390-000-Punkte. Der Markt für mobile Player wächst am schnellsten. Es übertrifft definitiv alle anderen Plattformen. Für alle Liebhaber maximaler Leistung in Spielen habe ich gute Nachrichten. Um das Beste aus Snapdragon 855 herauszuholen, wird der neue Mi 9 mit dem neuen Game Turbo-Modus eingeführt.

Der Algorithmus verwaltet die Rechenleistung effektiver, um so viele fps wie möglich zu extrahieren. Der Bildschirm zeigt außerdem die FPS-Menge und den GPU-Verbrauch in Echtzeit an.

Verbesserte Lautsprecher

Der Hersteller gibt bekannt, dass sie "die besten Lautsprecher der Branche" sein werden. Meistens müssen tiefe Töne geändert werden.

AMOLED-Display von Samsung

Der Bildschirm hat die Größe von 6,39 in. 90,7% der Gerätefront ist das AMOLED-Display, das durch das Corning Gorilla Glass 6 geschützt wird. Der Fingerabdruckleser wird in das Display eingebettet. Es soll etwa 25% schneller und genauer sein als beim Xiaomi Mi 8 Pro.

Triple 48 MP-Kamera

infrarot

Infrarot wird wiederkommen ... wieder können Sie in Kneipen oder Hörsälen Fernseher steuern.

Kabelloses Aufladen

Xiaomi Mi 9 verfügt über eine Glasrückseite, die ein kabelloses Aufladen mit Strom bis 20W ermöglicht. Auf der Konferenz wird ein neues Ladegerät vorgestellt, das eine so hohe Ladeleistung unterstützt.

Jetzt der wichtigste Preis für Mi 9

Grafiken im Internet gefunden, die Preise sind nur demonstrativ

CEO Xiaomi Lei Jun gab bekannt, dass der Xiaomi Mi 9 mindestens $ 150 teurer sein wird als der Mi 8. Auf dem chinesischen Markt können wir Preise im $ 500-Markt erwarten.

Siehe auch

Xiaomi Mi 9 Explorer Edition

Das neue Modell wird wie die Vorgängergeneration in einer Version mit transparentem Rücken verfügbar sein.

Chinesische Premiere morgen, Welt vielleicht 24 Februar

Die lokalen Niederlassungen von Xiaomi veröffentlichen viele Informationen zu Mi 9. Ich denke, dass die Veröffentlichung der globalen Version sehr schnell sein wird. Es ist möglich, dass dies während der Barcelona-Messe im Februar auf der 24 stattfindet.

Es ist noch nicht da und es ist bereits in China reserviert.