Jetzt lesen
Die Nachfrage nach Xiaomi Mi 8 ist gefallen, es gibt kein Problem mit der Verfügbarkeit

Wenn Xiaomi ein neues Produkt vorstellt, verkauft es es nach einer bestimmten Anzahl von Stücken in mehreren Pools, um mehr Kunden zu erreichen und mehr Berichterstattung in den Medien zu ermöglichen. Dies ist der Fall für die Flaggschiffmarken der meisten Hersteller und das gleiche war der Fall mit Xiaomi Mi 8, der während Die erste Runde wurde in 97 Sekunden verkauft. Was für zusätzliche Publizität sorgte und den Kauftrieb trieb, kauften schließlich alle anderen.

Die Nachfrage nach Xiaomi Mi 8 ist gefallen, es gibt kein Problem mit der Verfügbarkeit

Die Nachfrage nach Xiaomi Mi 8 ist gefallen, es gibt kein Problem mit der Verfügbarkeit

Ein Smartphone, das vor anderthalb Monaten auf den Markt gekommen ist, weckt bei Käufern kein solches Interesse und ist viel einfacher zu bestellen. Zu Beginn wurden Smartphones alle paar Tage zum Verkauf "geworfen" und sehr schnell verkauft. Derzeit ist das Modell 6 GB RAM und 64GB interner Speicher für mehrere Stunden erhältlich. Modelle mit höherer Kapazität haben immer noch Probleme mit Problemen. Dies ist auch eine gute Prognose für uns, da die Filialen, die den Versand nach Europa anbieten, ihren Bestand leichter abschließen können.

Das Flaggschiff Xiaomi Mi 8 ist der Nachfolger des Modells Mi 6. Der chinesische Hersteller verzichtet auf das 7-Modell, verwendet ein ähnliches Manöver wie Apple. Nummer acht, weil Xiaomi dieses Jahr seinen 8-Geburtstag feiert. Xiaomi Mi 8 hat AMOLED Bildschirm mit 6,21 Diagonale mit 2248 x 1080 Auflösung. Der Prozessor ist der derzeit effizienteste Snapdragon 845 auf dem Markt. Die Kamera ist auch eine der besten auf dem Markt, nach dem DXoMArk Test belegt die fünfte Position mit einer Punktzahl von 99 Punkten und o 2-Punkte übertreffen das iPhone X. Der Akku hat eine 3400-mAh-Kapazität. Darüber hinaus verfügt es über NFC, Dual-GPS und Unterstützung für zwei NanoSIM-Karten.

Siehe auch

Ich wählte das Modell 6GB RAM und 128 GB internen Speicher in weiß, ich hoffe, dass es mich bald erreichen wird.