Vorstellung des Redmi Note 7. Das erste Redmi-Smartphone

Heute werden Redmi-Smartphones zu einer eigenen Marke, Redmi trennt sich von Xiaomi, gehört aber weiterhin zur Xiaomi-Gruppe. Weibing Lu wurde General Manager der Marke Redmi und wurde zum Vizepräsidenten der Xiaomi Group befördert. Anlässlich dieser Veranstaltung wurde ein neues Smartphone Redmi Note 7 vorgestellt.

Vorstellung des Redmi Note 7.

Vorstellung des Redmi Note 7. Das erste Redmi-Smartphone

Das neue Smartphone sieht aus wie Xiaomi Mi 8 Lite und Xiaomi Play. Redmi Hinweis 7 verfügt über einen 6,3-Bildschirm mit 2340 x 1080 FHD + -Auflösung. Das Design hat die Form von 2,5D. Die Kanten sind abgerundet, damit das Gerät besser in der Hand liegt. Auf der Rückseite befindet sich traditionell wie bei den Xiaomi-Smartphones ein Fingerabdruckleser.

Vorstellung des Redmi Note 7.

Das Neueste an Redmi Note 7 ist neben dem Leser und ist es ein Doppelobjektiv mit 48 MPX. Der Snpadragon 660-Prozessor ist für die Rechenleistung verantwortlich, die im AnTuTU 146-Test Tausende von Punkten erzielt. Der Akku hat eine Kapazität von 4000 mAh und unterstützt das schnelle Aufladen über den USB-C-Anschluss. Liebhaber von kabelgebundenen Kopfhörern werden auch zufrieden sein, es gibt eine 3,5-Klinkenbuchse. Redmi kehrte auch zu der Infrarotdiode zurück, die in früheren Xiaomi-Modellen verwendet wurde. Dank dessen können wir Klimaanlagen, Fernseher, Projektor und andere Geräte mit einem Smartphone steuern.

Vorstellung des Redmi Note 7.

Redmi Note 7 Preis

Die Basisversion des ersten Redmi-Smartphones muss auf dem chinesischen Markt 999 Yuan, $ 147, bezahlt werden. Zu diesem Preis erhalten wir 3 GB RAM und 32GB Datenplatz. Eine andere Variante von 4 GB RAM und 64 GB eingebauten Speichers kostet 1199 Yuan, $ 176. Das leistungsstärkste Modell kostet 1399 Yuan, $ 206 bietet 6GB RAM und 64 GB Speicherplatz für Daten.

  • 3 / 32 GB 999 Yuan - $ 147
  • 4 / 64 GB 1199 Yuan - $ 176
  • 6 / 64GB 1399 Yuan - $ 206

Vor ein paar Tagen ins Netzwerk Schlagen Sie ein Video mit hoher Ausdauer an ein neues Gerät, das wurde auch bei der offiziellen Präsentation betont. Deshalb hat Redmi Note 7 eine monatliche Garantie von 18.

Vorstellung des Redmi Note 7.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl