Jetzt lesen
Der Snapdragon 675-Prozessor wurde im Geekbench-Test angezeigt

Qualcomm stellte vor einigen Tagen den neuen Snapdragon 675-Prozessor vor. Dies ist ein Layout für Mittelklasse-Smartphones. Nach Angaben des amerikanischen Herstellers konzentrierte sich die Entwicklung eines neuen Prozessors auf die Verbesserung der Leistung in Spielen. Der Prozessor erschien im beliebten Geekbench-Leistungstest. Prüfen Sie, wie viele Punkte erzielt wurden.

Der Snapdragon 675-Prozessor wurde im Geekbench-Test angezeigt

Der Snapdragon 675-Prozessor wurde im Geekbench-Test angezeigt

Das Smartphone, auf dem der Geschwindigkeitstest durchgeführt wurde, ist ein mysteriöses Gerät namens Talos. Laut Leckagen soll dies ein neues Smartphone Xiaomi sein, Mi Note 4, dessen Debüt in den kommenden Wochen erwartet wird. Snapdragon 675 erzielte im Test Geekbench 2267 Punkte im Test Single-Core und in Multi-Core 6103 Punkten. Das Gerät, auf dem der Test durchgeführt wurde, hatte das neueste Betriebssystem Android 9 und 4 GB RAM.

Siehe auch
Xiaomi Mi Band 4

Warum ist es am wahrscheinlichsten ein Xiaomi-Smartphone? CEO Xiaomi, gab Lei Jun vor einigen Wochen bekannt, dass das Xiaomi-Smartphone das weltweit erste Modell sein wird, das auf Snapdragon 675 basiert.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top