Jetzt lesen
Tragbarer Luftbefeuchter von VH

Xiaomi bringt dank der Marke VH einen tragbaren Luftbefeuchter auf den Markt. Das Unternehmen VH ist darauf spezialisiert, verschiedene Arten von Desktop-Gadgets zu erstellen. Ich habe bereits einen 2-Wärmebecher aus 1 mit Induktionsladegerät und einem stylischen Tischventilator. Der neue Luftbefeuchter wurde von VH unterzeichnet, wurde jedoch von Shenzen Seventh Heaven Technology Co. erstellt.

Tragbarer Luftbefeuchter von VH

Tragbarer Luftbefeuchter von VH

Der neue Luftbefeuchter ist ein kompaktes Gerät mit den Abmessungen 100,6 mm x 126,7 mm. Um den grauen Alltag einzufärben, ist der Luftbefeuchter in mehreren Farben erhältlich. Der Wassertank hat eine Kapazität von 420 ml. Zusammen mit einer eingebauten Batterie sorgt 10 für stundenlange Raumbefeuchtung. Wenn wir uns für den intermittierenden Modus entscheiden, beträgt die Akkulaufzeit 24 Stunden am Tag, 24-Stunden. Wenn der Akku leer ist, erfolgt der Ladevorgang über den USB-Anschluss.

Tragbarer Luftbefeuchter von VH

Siehe auch
Deerma 2 Dampfgarer

Der tragbare Luftbefeuchter von VH wurde in China für 69 Yuan, $ 10, bewertet. Geschäft Banggood bietet jetzt ein Vorverkaufsgerät an. Die ersten 100-Mitarbeiter erhalten einen Rabatt und zahlen nur $ 14. Die Marge des $ 4-Shops + Versand ist meiner Meinung nach ein attraktives Angebot.

Scroll To Top