Jetzt lesen
Antutu-Rangliste 2018 im November steht Huawei noch auf dem gesamten Podium

Die Antutu-Website hat die neueste Kombination der effizientesten Smartphones mit dem Betriebssystem Android veröffentlicht. Alle unten angegebenen Zahlen sind der Durchschnitt der Ergebnisse gegebener Modelle während der zwischen 1 und November 30 durchgeführten Tests.

Antutu-Rangliste November 2018Das Antutu-Ranking2018 vom November steht Huawei immer noch auf dem gesamten Podium

Verglichen mit VormonatDie ersten drei Plätze haben sich nicht geändert. Das Smartphone Huawei Mate 20 regiert, für die enorme Rechenleistung ist der Prozessor Kirin 980 verantwortlich. Nur Snapdragon 855 kann ihn besiegen, aber wir müssen noch ein paar Monate auf seine Premiere warten.

Der vierte Platz war ebenfalls neu von Huawei, das Modell Honor Magic 2. Andere Orte sind Black Shark Helo, OnePlus 6T, Nubia, OnePlus 6 und das letzte Flaggschiff Xiaomi Mi 8, das die Liste schließt.

Siehe auch