Jetzt lesen
Redmi 7 trifft den schwächeren Bruder von Redmi Note 7

Redmi 7 wird in wenigen Tagen in China präsentiert. Es wird ein preisgünstiges Smartphone mit einem Preis, der definitiv unter $ 150 liegt. Die Smartphones von Redmi waren aufgrund des niedrigen Preises und der hohen Verarbeitungsqualität in Polen und Indien am beliebtesten.

Redmi 7 wurde erwischt Film auf dem Youku-Portal. Das neue Smartphone wurde direkt mit der leistungsstärkeren Variante Redmi Note 7 verglichen. Ein paar Tage zuvor war das Gerät in TENAA gefangen.

Das Gerät sollte eine 6,2-Diagonale mit 1520 x XUMMX px Auflösung haben. Alles ist in einem 720 x XUMMX x XUMUM mm Gehäuse untergebracht, das 158,6g wiegt. Die Farbpalette des Gehäuses soll reich sein: schwarz, rot, blau, pink, weiß, grün und sogar lila und grau. Der 76,4 mAh-Akku wird über die Micro-USB-Buchse aufgeladen. Um die Kosten zu senken, hat der Hersteller den universellen USB-Typ C aufgegeben.

Siehe auch
Das Türschloss geht vorbei

Der 1,8 GHz Oszillationsprozessor ist für die Rechenleistung verantwortlich. Sie können zwischen 2 GB, 3 GB oder 4 GB RAM und 16 GB, 32 GB oder 64 GB internen Speicher wählen. Die Hauptkamera verfügt über einen 12-Megapixel-Sensor und die vordere 8-Megapixel-Kamera. Redmi 7 arbeitet auf dem Android 9-System mit dem MIUI 10-Overlay. Der Preis soll innerhalb der Grenzen von 800 Yuan, $ 120 schwingen.

Scroll To Top