Jetzt lesen
Redmi 8SE - ein geheimnisvolles Smartphone, das im Internet erschien

Ein Foto eines völlig unerwarteten Smartphones erschien im chinesischen sozialen Netzwerk Redmi 8SE. Es passt nicht alles, der neueste Redmi hat die 7-Kennzeichnung und Redmi-Smartphones hatten noch nie die SE-Version.

Redmi 8SE

In jedem Klatsch steckt etwas Wahres, lasst uns prüfen, was das geheimnisvolle Bild darstellt. Redmi 8SE verfügt über einen Snapdragon 710-Prozessor, der vom 4 GB-Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das Feld zeigt an, dass das Gerät 64 GB Speicherplatz für Daten hat. Das fotografische Problem auf der Rückseite ist eine duale 12 MP + 8 MP-Kamera. Für Selfie-Liebhaber ist die Frontkamera mit dem 20 MP-Objektiv ausgestattet. Spezifikation ohne Wahnsinn ..

Meine Meinung ist eine falsche Grafik. Wie ich geschrieben habe, passt der Blick auf die Vergangenheit nichts in dieses Leck. Wahrscheinlich hat jemand zu viel Freizeit und hat eine falsche Grafik erstellt.