Jetzt lesen
Redmi Note 7 hat bereits 20 Millionen verkauft

Heute wurden einzigartige Grafiken im offiziellen Redmi-Profil auf der chinesischen Website für soziale Netzwerke Weibo veröffentlicht. Das Redmi Note 7-Smartphone hat die Anzahl der verkauften 20-Millionen überschritten! Herzlichen Glückwunsch an Redmi und Lu Weibing, CEO von Redmi, d. H. Die Xiaomi-Submarken.

Redmi Note 7 20 Millionen Stück

Redmi Note 7 war am Tag der Premiere das beste Smartphone der Mittelklasse. Gute Verarbeitung + hohe Rechenleistung + niedriger Preis sind ein Erfolgsrezept. Die Verkaufsergebnisse von Redmi Note 7 bestätigen diese These perfekt. Vielen fehlte nur eines: das NFC-Modul für kontaktloses Bezahlen ... aber ...

In Kürze wird Redmi Note 8 vorgestellt und Lu Weibing plant, das Verkaufsergebnis um sieben zu übertreffen. Es gibt Gerüchte im Netzwerk, dass Redmi Note 8 das erste Smartphone aus der Redmi Note-Serie sein wird, das NFC empfängt. Die Premiere ist bereits 29 August, an diesem Tag ist auch Redmi zu präsentieren Redmi TV mit 70 Zoll Bildschirmdiagonale.

Redmi Note 7-Version 3 GB RAM + 32 GB ROM kann im Laden gekauft werden Banggood für $ 144.93-Rabattcode: BG8N7732
Wenn Sie ein Geschäft bevorzugen Gearbest es ist etwas teurer: $ 145.99.

Scroll To Top