Der Redmi-Hinweis 7 ist beständig gegen Wasser und Staub. Xiaomi berücksichtigt dies jedoch nicht für die Garantie

Xiaomi gab bekannt, dass ihr neuestes Smartphone Redmi oder Redmi Note 7 wasser- und kochfest ist. Der Hersteller erklärt, dass ein geeignetes Design verwendet wurde, das die Wasserdichtigkeit gewährleistet, das Smartphone jedoch kein entsprechendes IP-Zertifikat erhalten hat.

Der Redmi-Hinweis 7 ist beständig gegen Wasser und Staub. Xiaomi berücksichtigt dies jedoch nicht für die Garantie

Der Redmi-Hinweis 7 ist beständig gegen Wasser und Staub. Xiaomi berücksichtigt dies jedoch nicht für die Garantie

Der Bildschirm des Redmi Note 7 ist mit einem verstärkten Gorilla-Glas 5-Glas ausgestattet, dessen sehr hohe Widerstandsfähigkeit Sie auf dem Video sehen können tutaj. CEO Xiaomi, Lei Jun, wurde in einem Interview nach der Widerstandsfähigkeit des neuen Redmi gefragt und gab zu, dass das Smartphone ausreichend vor Staub und Wasser geschützt ist. Alle Anschlüsse und Tasten sind so konzipiert, dass kein Wasser oder Staub austritt. Er fügte jedoch hinzu, dass das Unternehmen die Redmi Note 7-Garantie nicht akzeptieren würde, wenn das Problem durch Wasser oder Staub verursacht wird.

Es scheint mir, dass ein iPhone ähnlich war. In Interviews gaben Vertreter von Apple an, es sei wasserdicht, aber das Unternehmen habe dies im Falle eines Defekts nicht berücksichtigt. Ich bin überrascht über diese Angelegenheit oder es ist oder nicht. Redmi Note 7 ist das erste Smartphone "Xiaomi" mit 18-Monaten-Garantie. Vorgängermodelle haben nur 12-Monate angeboten.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl