Jetzt lesen
Redmi Note 7 Pro nächste Woche!

Lu Weibing, Vizepräsident der Xiaomi-Gruppe und General Manager der Marke Redmi, kündigte über das soziale Netzwerk Weibo an, dass der Redmi Note 7 Pro nächste Woche debütieren wird.

Die Qualität ist schrecklich, das Laden des chinesischen Weibos dauert ewig

Der Redmi Note 7 Pro wurde entwickelt, um den modernen Look der regulären Siebener zu erhalten, jedoch ein stärkeres Innenleben. Das hintere Objektiv ist ein Sony-Modul, Modell IMX586. Es wird dasselbe Objektiv wie das neue Mi 9-Flaggschiff sein! Wie ich schrieb, gehört Mi 9 zu den besten 3-Kameras der Welt. Ich gebe nur der Marke Huawei und den Modellen Mate 20 und Mate 20 Pro nach.

Siehe auch

Das Gehirn wird wahrscheinlich der in 675Nm-Technologie hergestellte Snapdragon 11-Prozessor sein. Das Top-Objektiv und der leistungsstarke Prozessor, die das 174-Ergebnis mit Ihren Punkten im AnTuTu-Benchmark-Test erzielen, sind die zwei wichtigsten Funktionen des Redmi Note 7 Pro. Wenn dies ein niedriger Preis ist, hat die Konkurrenz etwas zu befürchten.