Jetzt lesen
Redmi Note 7 Pro mit einem Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm

CEO Xiaomi und Lei Jun informierten Mi-Fans über das soziale Netzwerk Weibo, dass das Thema Mi 9 erschöpft sei. In den letzten Tagen gab es viele Informationen über das neue Xiaomi-Flaggschiff, und am Tag vor der Premiere wissen wir fast alles darüber. Jetzt kommt Redmi Note 7 Pro wieder zu den Kerzenhaltern, viele Leute warten auf dieses Gerät.

Redmi Note 7 Pro mit einem Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm? Ja es ist möglich

Xiaomi hat angekündigt, auf dem Bildschirm einen Fingerabdruckleser für Mittelklasse-Smartphones vorzustellen. Natürlich wäre der Sensor "schlechter" als bei der Herstellung des Flaggschiff-Modells Mi 9. Lei Jun erklärte, dass die in Mi 9 verwendete Technologie zu teuer ist und einige Zugeständnisse machen muss.

Redmi Note 7 Pro mit einem Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm

Gerüchte über den Leser auf dem Bildschirm begannen, als das Plakatwerbung Redmi Note 7 veröffentlicht wurde. Alle Xiaomi-Grafiken sind geheimnisvoll und diesmal ist es dasselbe. Oben sehen Sie einen kleinen Bildschirm, auf dem sich ein Fingerabdruck befindet. Am auffälligsten an der Grafik ist natürlich eine Doppelkamera in der linken Ecke der Siebener.

Siehe auch
Neue Produkte Xiaomi 11 - 17 February 2019

Technische Fragen des Lesers auf dem Bildschirm

Alle Smartphones, die ich je mit einem Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm gesehen habe, hatten einen Bildschirm in AMOLED-Technologie, und Redmi Note 7 verfügt nur über IPS. Meines Erachtens würde die Implementierung beider Technologien den Preis zu stark erhöhen, und Xiaomi wird sich zu diesem Zeitpunkt nicht für einen solchen Schritt entscheiden. Meines Erachtens müssen wir einige Monate auf ein mittelgroßes Smartphone mit Fingerabdruckleser warten, und der Redmi Note 7 Pro wird in Kürze vorgestellt.