Jetzt lesen
Redmi Note 7 [Auspacken] - das erste Smartphone der neuen Marke
Redmi Hinweis 7

Xiaomi Redmi-Smartphones sind seit einigen Jahren auf dem Markt, aber im 2019-Jahr gab es einen Durchbruch. Der chinesische Riese Xiaomi entschied sich, seine Geräte in mehrere Marken aufzuteilen:

  • Redman - das billigste Gerät, dessen Preis in China $ 250 nicht überschreitet, und es ist die beste Wahl für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (bis zu $ ​​250). Schauen Sie sich den Redmi Note 7 Pro an - das Smartphone verfügt über ein 48 Mpx-Rückobjektiv, Modell Sony IMX586. Das gleiche Objektiv hat das neueste Mi 9-Flaggschiff! Der größte Minus Redmi? Kein NFC.
  • Wenig - letztes Jahr präsentierte Xiaomi eine Budget-Serie mit einem Flaggschiff-Prozessor. Das Pocophone F1 ist mit Snapdragon 845 ausgestattet, dem besten Prozessor im 2018-Jahr. Um den Preis von $ 300 nicht zu übertreffen, musste Xiaomi einige Funktionen aufgeben und fiel unter anderem wieder auf NFC.
  • Mi - die erste und die beste Serie im Xiaomi-Portfolio. Nach dem Brechen des Angebots soll die Mi-Serie eine Prämie sein. Es hat Perlen wie das Mi 9 Flaggschiff oder das Mi Mix 3 rahmenlos. Trotz dieser hervorragenden Geräte ist der Preis für ein Flaggschiff immer noch sehr attraktiv, für Mi 510 nur $ 9.

Redmi Note 7 ist meiner Meinung nach das beste Smartphone für $ 220

Ich kaufe immer Geräte vom obersten Regal, ich ziehe es vor, ein besseres Modell hinzuzufügen - deshalb habe ich mich nie für Redmi-Smartphones entschieden. Und plötzlich tauchte Smartphone Redmi Note 7 auf, was mir sehr gut gefallen hat. Ich war fasziniert von einem futuristischen Schrank und einem kleinen Ausschnitt oben auf dem Bildschirm. Ich musste es ausprobieren!

Standardbox, Kabel und kostenloses Ladegerät enthalten. Wie bei jedem Xiaomi-Smartphone kann der Hersteller natürlich keine Kopfhörer hinzufügen. Es gibt eine Silikonhülle, schön. Obwohl ich lieber ohne tragen möchte.

Das Modell, das ich habe, ist blau und das Smartphone sieht wunderschön aus. Das Gehäuse passt sich je nach Lichteinfall hell an. Alles ist solide gemacht, das Smartphone sieht viel teurer aus als $ 200.

Die Kerbe oben an der Frontkamera ist ziemlich groß, ich dachte, die Bilder wären schmaler. Meiner Meinung nach ist es immer noch so eine viel bessere Lösung als der Schieberegler des Mi Mix 3.

Siehe auch

Und zwei weitere Fotos, in denen der Redmi Note 7 im dazugehörigen Koffer gezeigt wird.

Wie ich zu Beginn schrieb, sieht das Smartphone großartig aus und kostet nur $ 210! Ich habe im Laden bestellt Banggood.com und in 2 Wochen ohne Mehrwertsteuer angekommen.