Jetzt lesen
Redmi Note 7 wird im Februar in Indien 28 debütieren, und wenn die globale Version?

Die indische Niederlassung von Xiaomi informierte über Twitter über das Veröffentlichungsdatum von Redmi Note 7. Wird in zwei Wochen stattfinden, 28 Februar. Indien ist der größte Markt für Xiaomi. In diesem Land kaufen die Fans mir die meisten Smartphones von einem chinesischen Riesen.

Redmi Note 7 wird am Februar 28 in Indien debütieren

Redmi Note 7 wird am Februar 28 in Indien debütieren

Dies ist nicht nur eine gute Information für indische Bürger, sondern auch für Europäer, denn wir haben die Arbeit an der globalen Version von Redmi Note 7 abgeschlossen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Xiaomi die internationale Version von Redmi Note 7 auf der MWC 2019 in Barcelona, ​​die im Februar 25-28 findet, 2019 bekannt geben wird.

Ich bestelle an den Tagen meine Kopie von Note 7. Ich wähle eine Version mit chinesischer Software in blau oder pink. Ich warte nicht auf die globale Version, da ich immer die xiaomi.eu-Software herunterlade.

Kommentare (0)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll To Top