Jetzt lesen
Redmi Y3 mit dem offiziellen Veröffentlichungsdatum ist die 32 Mpx Selfie-Kamera!

gestern Ich informierte mich über das neue Redmi-Smartphone mit einer möglichen Selfie-Kamera mit 32 Mpx-Auflösung. Nicht einmal 24 verstrich eine Stunde und Redmi berichtet über die Präsentation eines neuen Geräts. Die Konferenz, die das neue Redmi-Smartphone vorstellt, findet am April 24 in Indien statt.

Die Redmi Y-Serie ist nur in Indien erhältlich. Die meisten Leute verbinden definitiv Redmi S. Es ist das gleiche Smartphone, das aber weltweit verkauft wird. Nächste Woche wird Redmi Y3 in Indien debütiert und dann die globale Version von Redmi S3. Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Redmi hat uns in letzter Zeit an sehr attraktive Angebote gewöhnt.

Redmi Y3

Redmi Y3 wird definitiv eine Frontkamera mit 32 Mpx-Auflösung und Spritzwasserschutz haben. Redmi informiert Sie auch über die zweitägige Betriebszeit mit einer einzigen Ladung, die von einer Batterie mit einer Kapazität von + - 4000 mAh vorgeschlagen wird. Weitere Details wurden nicht verraten.